o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

• unter o2online.de/esnacks bekomme ich gerade mal 10GB von 5,99 EUR. Mageres Angebot zu meinem ALL-In M. Da hätte man entsprechend meinem Grunddatenvolumen von 2GB schon mal 20GB anbieten können.

• Bei meinem All In L Prof gab es zu den serienmäßigen 4,5 GB laut App krumme 46,08 GB oben drauf - warum auch immer.

Edit: Laut Bestätigungsmail und Aktivierungs-SMS sind es dann doch die erwarteten 45 GB on top.

• 017688855222

Das mit dem All-In-M und der Verzehnfachung auf 10 statt 20 ist nem Kumpel auch passiert. Liegt wohl daran, dass sein Vertrag "1+1GB" beinhaltete. Der Datensnack jetzt bezieht sich auf das Grundvolumen und das andere Aktions-GB wird ignoriert!?

• Ist das zweite GB nicht auch auf die Vertragslaufzeit befristet? Dann ist es ja gerade nicht Grundvolumen und müsste bei den Vertragsdetails auch einzeln aufgeführt sein. Dann wäre 10 GB völlig korrekt, ansonsten müsste der Datensnack ja nach Ablauf der MVLZ weniger werden.

• Schaut in die App, unter "Optionen" wird der Snack angeboten. Ich habe vier verschiedene SoHo-Verträge vom basic bis zum L, alle Verträge haben die Möglichkeit, den Snack zu buchen. Das Volumen bezieht sich auf das Volumen, daß man eh hat. Wer in seinem L zum Beispiel 6GB hat, bekommt 60 GB angeboten. Wer nur 1,5 GB inklusive hat, bekommt 15 GB.
    Und das Angebot besteht auch, wenn das ursprüngliche Inklusivvolumen noch nicht aufgebraucht wurde.
    Gruß
    Christoph

• Ist der Snack bei euch eigentlich ein einmaliges, oder monatliches Angebot?

Weil ich zwischen einmalig (5,99€) oder monatlich (9,99€) wählen konnte.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Was sind das genau für Angebote einmalig und monatlich?
    Hat jemand schon mehr als die 60 GB angeboten bekommen?
    Über die Hotline buchen falls kein Angebot vorliegt geht leider nicht, bei mir hat nicht geklappt

• Zitat

Original geschrieben von Willanstrand
    Hat jemand schon mehr als die 60 GB angeboten bekommen?

Wahrscheinlich haben die unterstützten Tarife alle maximal 6GB...

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!