o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden
-
-
-
Welche Hotline nutzt Ihr denn dafür? Bei der 55333 versuche ich es jetzt knapp 2 Wochen lang ohne Erfolg. Mindestens 2x am Tag versuche ich es dort 😅
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Welche Hotline nutzt Ihr denn dafür? Bei der 55333 versuche ich es jetzt knapp 2 Wochen lang ohne Erfolg. Mindestens 2x am Tag versuche ich es dort 😅
Heute Nachmittag kam ich bei der 55333 innerhalb von 2 Minuten durch. -
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Heute Nachmittag kam ich bei der 55333 innerhalb von 2 Minuten durch.Hmmm, komisch. Ich wähle immer "Sonstiges" in der Auswahl - ob es wohl daran liegt?
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Hmmm, komisch. Ich wähle immer "Sonstiges" in der Auswahl - ob es wohl daran liegt?
Denke nicht, denn das wähle ich auch immer. -
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Welche Hotline nutzt Ihr denn dafür? Bei der 55333 versuche ich es jetzt knapp 2 Wochen lang ohne Erfolg. Mindestens 2x am Tag versuche ich es dort 😅wenn es um Daten Pack's / Datenvolumen geht ( keine anderen Bereiche ... ! ) = 35 777
ich bin in 5 Tagen 4 mal nach ca 5 bis 6 Minuten duchgekommen , obwohl mir mindestens 45 Minuten WarteZeit angesagt wurdenbei nem anderen ,Thema , hab ich die Festnetznummer gewählt , nach weniger wie 2 minuten ducrgestellt worden !
Montag 29.08.2016 um 12:01 Uhr
Gruß.,DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
... bin in 5 Tagen 4 mal nach ca 5 bis 6 Minuten duchgekommen , ...
Und wie lange hats beim 5ten mal gedauert? -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Und wie lange hats beim 5ten mal gedauert?.. dies hab ich in den untersten 3 Zeilen auch geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
.. dies hab ich in den untersten 3 Zeilen auch geschriebenZitatOriginal geschrieben von DARKHALF ...
bei nem anderen ,Thema , hab ich die Festnetznummer gewählt , nach weniger wie 2 minuten ducrgestellt worden !Montag 29.08.2016 um 12:01 Uhr
Gruß.,DARKHALF
Bei "anderem Thema" habe ich nicht realisiert, dass dies einer deiner 5 Versuche war.
Soviel Glück haben aber anscheinend die wenigsten Telefónica-Kunden.
Selbst Telefónica gibt zu, dass es "Nachholbedarf" beim Kundenservice gibt. -
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also ich hab das per Fax reklamiert und der Support sagt mir immer das dauert. Naj schon ähnliche Fälle wo es Monate gedauert hat und im Sand verlaufen ist. Bekomme zumindest 6x2,- Gutschrift.
Und ? , hat sich bei DIR was getan ?... , viel Glück !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!