o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

• Bei mir steht da Kündigungsfrist 30 Tage, abbestellbar zum 03.07.2016. Aber nicht, dass der Datensnack da automatisch endet. Naja ich lasse mich mal überraschen.

DARKHALF, nein kam von einer anderen Nummer

• Ja so hat es aber bei mir auch ausgesehen und in der Bestätigungsmail-SMS stand dann 5,9900 Euro. Und in der mein o2 App steht auch 5,99 Euro als Preis.

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver

DARKHALF, nein kam von einer anderen Nummer

Wenn möglich Bitte PM , Vielen Dank & Mfg., DARK HALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Man kann das leider nur buchen, wenn man die SMS bekommt. Bei meinem anderen Vertrag wo keine SMS gekommen ist, geht es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Das ist nur fair und freut mich für die anderen o2-Kunden, nachdem wir Ex-Base-Kunden schon von der Olympia-Aktion profitieren durften.

Ich finde es auch toll das selektierte Kunden dies nutzen können und der Rest in die Röhre schaut.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ich finde es auch toll das selektierte Kunden dies nutzen können und der Rest in die Röhre schaut.

Oh, sorry. Ich muss überlesen haben, dass das gar nicht alle Bestandskunden erreicht. Dann ist das natürlich beknackt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!