o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Ich habe gestern die SMS bekommen mit 5 fach. Habs jetzt über die App gebucht, da steht jetzt plus 25, 6 GB (Ausgangstarif ist ein XL mit 5 GB inclusiv). Hoffe das bleibt dauerhaft bestehen, dann bin ich auch mit dem 5 fach zufrieden, reicht fürs Hochladen von Videos von unterwegs. Mein Datenvolumen in den Vormonaten war übrigens nicht aufgebraucht und die SMS kam trotzdem.

Stimmt, ich hatte auch nie die 3GB verbraucht, hatte ohne 10 fach buchen können, zusätzlich kam gestern die sms mit dem 5fach Angebot ;) :top:

• Ich denke, in ganz vielen Fällen reichen auch die 5fach locker. Ich werde wohl sogar mit Videos hochladen usw. niemals die 30 GB schaffen die ich nun zur Verfügung habe. Werde dehalb ja jetzt nicht das heimische WLAN meiden ;)

• Ich habe jetzt weiterhin keine Bestätigung bekommen. Habe einfach nochmal eine SMS geschickt...

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Ich denke, in ganz vielen Fällen reichen auch die 5fach locker. Ich werde wohl sogar mit Videos hochladen usw. niemals die 30 GB schaffen die ich nun zur Verfügung habe. Werde dehalb ja jetzt nicht das heimische WLAN meiden ;)

Sollte das LTE schneller sein würde ich das WLAN bestimmt meiden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ehrlich gesagt waeren mir Flats ohne Volumenlimit lieber, so 384/32 KBit/s wie bei der T-Mobile web 'n' walk HandyFlat faende ich vernuenftig - was geht geht, was nicht geht das geht nicht, aber auf jeden Fall muss man keine Drosselung fuerchten

Dann gehe doch zur Telekom statt hier ständig rumzujammern. Im O2-Forum hat Deine absurde Idee nicht funktioniert.

Warum nutzt du noch o2, wenn es überall besser ist? Dieses mimimi ständig.

• Zitat

Original geschrieben von Traumtaenzer
    Kann jemand sagen, was das für O2 ist? Ist das eine Datenoption wie die Internet Packs oder geht das tiefer in den Vertrag rein?

Wie du selbst schreibst ist es eine Option, mehr nicht.

Es gibt wohl die Aktion mit 5-fachen Volumen und mit 10-fachen. Scheinbar wird das ausgewürfelt und der Rest bekommt nichts von den beiden Optionen.

Gruß Marco

• Ich habe einen o2o der momentan ohne Datenoption ruht. Habe in der App aber einen Datensnack mit 1500Mb angeboten bekommen für 3,99€ Kann das eigentlich funktionieren ohne gebuchtes Paket? Weil ja eigentlich Minutenpreis mit Tagesairbag ohne Datenpaket gilt?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Ich würde einfach 5fach und 10fach buchen, mit etwas Glück wird 50fach draus.

Das wird nicht funktionieren, da sich die Vervielfachung immer auf das Ausgangsdatenpaket bezieht. Übrigens sieht man in seinem Online-Kundenportal mittlerweile auch alle aktuell angebotenen bzw. buchbaren Datensnacks sowie Datenzusatzpakete. Klickt man dort wiederum auf Details, so sieht man auch wie viel Volumen man bei der Buchung der jeweiligen Packs erhält.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!