o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

• Naja das war doch schon immer so wie auf dem türkischem Basar bei O2. Entweder man hat Glück oder eben nicht. Aber was wirklich konkretes sicheres konnte man nie sagen. Ich hatte es damals auch ein paar mal mal versucht, da ich eh eine O2 Karte hatte, aber nichts besonderes bei den Angeboten bekommen. Da ich nicht einsehe den normalen Preis zu zahlen und dabei gegenüber anderen Anbietern erhebliche einbußen beim Netz habe - sage ich nur: Nein Danke O2!

Zumal es wohl eventuell auch nur während der EM gilt - und dafür dann so einen Aufstand ?! :-/

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Hab die SMS zur Verfünffachung auch eben bekommen.

Wenn ich "EM" hinsende, bekomme ich für die EM Zeit 20GB. Was muss ich senden, um 10fach zu aktivieren?

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Wie schon gesagt gönne ich wirklich jedem seine 20GB-100GB, völlig egal ob ich von dem Angebot auch etwas habe. Als "Normalnutzer" wäre es mir eh egal weil an allen Stellen an denen ich mich normal aufhalte o2 LTE bisher nicht verfügbar ist und durch das kaputtgemachte eplus Netz HSPA bereitsteht. Das es eplus nicht mehr gibt ist wirklich eine Schande, besser hätte man das o2 Netz abgeschaltet (bis auf die Regionen in denen es o2 LTE aber kein eplus LTE gibt und GSM ausgenommen).

Interessant wäre es nur gewesen das Netz mal richtig testen zu können ohne auf das Volumen zu achten...

Falls nicht doch noch die zehnfach Option für jeden o2 Kunden buchbar sein wird finde ich die Aussage vom o2 support schon sehr krass, mir wurde gesagt das jeder o2 Kunde das Angebot in der nächsten Woche bekommt, voller Hohn scheinbar noch mit einem :) am Ende...

Bevor nicht klar ist ob es für jeden buchbar ist schliesst bloß keine Verträge ab in der Hoffnung !!!

• Die 10fache Aktion war schon toll, weil wenn man dann so 22GB oder 27.5GB hat reicht das, das man auch Webradio, Youtube, Zattoo, etc. laenger als Minutenweise mobil nutzen kann.

Aber alles zwischen 1GB und 15GB macht imho einfach keinen Sinn - weil fuer Messenger, Facebook, Instagram und Foren allein ist es dann nur unnoetig viel Volumen. Fuer Youtube und Zattoo aber viel zu wenig.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    BTW: Auf dieser Karte ist gestern online (ohne eine SMS vorher erhalten zu haben)
    der 10-fache Datensnack gebucht worden.

Bei mir das gleiche. 10fach ist längst gebucht (in der App, SMS kam keine), da kam heute die 5fach-SMS. Typisches o2-Chaos, von dem man dann aber auch ab und an - wie jetzt auch - profitiert.

• Zitat

Die 10fache Aktion war schon toll, weil wenn man dann so 22GB oder 27.5GB hat reicht das, das man auch Webradio, Youtube, Zattoo, etc. laenger als Minutenweise mobil nutzen kann. Aber alles zwischen 1GB und 15GB macht imho einfach keinen Sinn - weil fuer Messenger, Facebook, Instagram und Foren allein ist es dann nur unnoetig viel Volumen. Fuer Youtube und Zattoo aber viel zu wenig.

Für 30-60GB kannst du eine Menge Internetradio hören :) :) :) und sinnvolles video streaming über Mobilfunk ist (zur Zeit) eh nicht möglich (und muss es auch nicht zwingend), dieser streaming Wahn macht seit 1-5 Jahren das internet für Normalnutzer kaputt falls das noch jemanden auffällt :) :) :)

Es müssen endlich faire Volumentarife her und keine pseudo-flatrates um jeden Preis...

• Ehrlich gesagt waeren mir Flats ohne Volumenlimit lieber, so 384/32 KBit/s wie bei der T-Mobile web 'n' walk HandyFlat faende ich vernuenftig - was geht geht, was nicht geht das geht nicht, aber auf jeden Fall muss man keine Drosselung fuerchten

Aber mit so 3GB Tarifen finde ich kann man garnichts anfagen, da aergert man sich am Ende immer nur:

Nutzt man Streaming, feallt schon mitten im Monat in die Drosselung, und man aergert sich weil man teuer Volumen nachkaufen muss

Haelt man sich zurueck, merkt man vielleicht am letzten Tag, das man erst 620MB von 3GB verbraucht hat, und dann 2.39GB ungenutzt verfallen

• Wie lange hat bei euch im Übrigen die Bestätigung nach der SMS gedauert?
    Hatte gestern Abend bestätigt und weder per SMS noch per Mail eine Info bekommen.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Ich habe gestern die SMS bekommen mit 5 fach. Habs jetzt über die App gebucht, da steht jetzt plus 25, 6 GB (Ausgangstarif ist ein XL mit 5 GB inclusiv). Hoffe das bleibt dauerhaft bestehen, dann bin ich auch mit dem 5 fach zufrieden, reicht fürs Hochladen von Videos von unterwegs. Mein Datenvolumen in den Vormonaten war übrigens nicht aufgebraucht und die SMS kam trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!