o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden


  • Genau das ist mein Problem auf der Olympia Seite wird meine "Eingabe nicht erkannt" und die Hotline weiss auch keinen Weg sagt 2 Monate , dauerhaft kriegt sie nicht hin :(

  • Hat man auch die Chance über die Hotline oder so das Angebot zu bekommen. Habe bisher nichts erhalten, bin aber Geschäftskunde.... und gard in den USA, wo bisher eh keine SMS ankam...

  • Das sind einige Zitate von hier:


    Zitat

    2 mal angerufen unterschiedliche aussagen beim 1 Anruf muste sie nach fragen kann sie nicht buchen eventuell in 1 woche beim 2 Anruf wusste die das man ausgewählt wird und dann e r s t per Hotline es buchen kann


    Zitat

    Ich hatte das ohne SMS gemacht und es hat geklappt


    Zitat

    Macht's doch nicht so umständlich, einfach die Hotline anrufen, zu "Sonstiges" durchhangeln und freundlich nach der EM-Aktion fragen. Euer Nachbar hat die auch bekommen, davon berichtet und ihr findet es schade nicht dabei zu sein. Der Ton macht die Musik. Es geht definitiv auch ohne SMS. Hat vor ner Stunde bei einer Freundin (All-In-M aus 2015) geklappt, ich saß beim Telefonat neben ihr...


    Zitat

    Ich konnte es für zwei Nummern buchen obwohl nur auf eine die SMS kam. Habe einfach bei der anderen Nummer direkt nach der EM-Aktion gefragt an der Hotline unter "Sonstiges". Dann hab ich eine Minute Musik gehört und noch bevor die Hotti wieder dran war hatte ich schon die eMail im Postfach.


    Zitat

    Habe keine SMS erhalten, allerdings wird mir der Snack in der "mein O2" App angeboten und läßt sich auch so buchen.


    Zitat

    Nicht Ganz soooo Problemlos , ich weis wie man charmant/freundlich ist , aber heute haben mich 5 HOTTIES ablitzen lassen beim XL 6GB....


    Zitat

    Hatte gerade eine nette Dame an der o2 Business Hotline. Die EM-Aktion war ihr gleich bekannt und hat mir auch die Kriterien erläutert: Das Datenvolumen muss im letzten/aktuellen Abrechnungszeitraum vollständig aufgebraucht worden sein. Dann wird vom System automatisch die SMS mit dem Angebot versendet. Problem ist nur, wenn man die Datenautomatik hat. Werden z. B. 2 GB aufgebraucht, aber dann ein Paket nachgebucht und dieses nicht aufgebraucht, wird keine SMS verschickt. Das ist der Normalfall. Kann aber natürlich auch individuell per "Optionen" oder "App" angeboten werden. Den Mitarbeitern wurde gesagt, dass keine Verhandlung am Telefon stattfinden soll.


    Zitat

    Noch bevor ich eine SMS bekam, hat mir ein freundlicher TTler das "Angebot" gebucht. Nun habe ich 5000 MB für zusätzlich 5,99 €.



    Ich selbst habe drei mal nachgefragt und drei unterschiedliche Antworten erhalten:


    1. Alle Kunden erhalten das Angebot nächste Woche.


    2. Wenn Sie keine SMS erhalten haben, leider nicht. Vielleicht sind Sie bei der nächsten Aktion dabei.


    3. Leider nicht, die Kunden wurden per Zufallsgenerator ausgewählt, heute werden aber noch SMS für die 5 Fache Datenmenge verschickt.


    Was soll das, kann man nicht einfach schon beim ersten mal sagen Pech gehabt ?

  • Gerade SMS von "266815" bekommen:


    " Lieber o2 Kunde, Mehr o2 heißt mehr erleben.


    Verfünffachen Sie jetzt Ihr Datenvolumen von 3 GB
    um 15 GB für nur 5,99€ pro Monat für die Zeit während der EM.


    Verpassen Sie auch unterwegs kein Spiel
    und teilen Sie mehr Emotionen von der Fan-Meile mit Freunden.


    Einfach auf diese SMS mit EM antworten.


    Dieses Pack ist monatlich kündbar.


    Viel Spaß wünscht Mehr o2."



    Da hattte ich mit meiner Vermutung recht.


    Die Zeiten mit "10-fach" sind wohl vorbei.


    BTW: Auf dieser Karte ist gestern online (ohne eine SMS vorher erhalten zu haben)
    der 10-fache Datensnack gebucht worden.

  • Genau dieses wie schon erwähnte "O2-Glücksrad" hält mich aktuell noch davon ab sofort zum O2 Shop zu rennen.
    Wenn ich mehr Sicherheit hätte wäre ein AllInXL sofort mein.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Ich kann auf der Webseite jetzt auch nur noch 5x buchen. Scheint wohl das 10x ausgelaufen zu sein. Hab aber mal auf die SMS mit 10 Fach geantwortet. Mal schauen was passiert.

    Die Waldfrucht

  • Ich habe jetzt auch die SMS bekommen. 3,99€ für 1500MB im Monat.


    Kann jemand sagen, was das für O2 ist? Ist das eine Datenoption wie die Internet Packs oder geht das tiefer in den Vertrag rein?


    Ich habe einen älteren O2 Tarif mit einer speziellen Option bei der ich nicht möchte, dass daran aus versehen irgendwas geändert wird, bei der Option ist bekannt, dass die aktive Vertragsverlängerungen nicht überlebt...

  • Zur Olympia-Seite für Ex-E-Plusler kann ich sagen, dass ich auch ein, zwei Wochen lang "nicht berechtigt" gewesen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!