Hallo!
Hab gestern Abend per SMS die Verzehnfachung auf 30GB angeboten bekommen. Auf eine von zwei Nummern. Und eben per Hotline mit Verweis auf die SMS auf beide Nummern angefragt. Hat geklappt 5,99€ jeweils.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hab gestern Abend per SMS die Verzehnfachung auf 30GB angeboten bekommen. Auf eine von zwei Nummern. Und eben per Hotline mit Verweis auf die SMS auf beide Nummern angefragt. Hat geklappt 5,99€ jeweils.
Ich habe die SMS gestern Abend auch bekommen und aus meinen 6 GB 60 GB gemacht
Schade, ich hab bisher nichts bekommen. Auch ich würde gerne aus meinen 100GB 1TB machen. :cool:
Ist übrigens ein Datensnack, man bekommt also das Zehnfache dazu ☺ 33 ist auch nicht schlecht!
Weiß man iwie schon die genauen Daten, wann es los geht und wann es aufhört? Oder sollte man sich nach dem ersten und letzten Spiel der EM richten.
Grüße Alex
Ich denke nicht, dass das Volumen nach der EM weg ist. Laut Bestätigungs-SMS ist es ein Datensnack den man kündigen muss, wenn man ihn nicht mehr will.
und die 5,99€ fallen dann monatlich an oder wie ist das gemeint?
Ja genau.
Lieber o2 Kunde, Ihr monatlicher Datensnack für 5,9900 EUR wurde erfolgreich aktiviert. Sie erhalten ab sofort 60 GB jeden Monat zusätzlich. Monatlich kündbar. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Team
Re: o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Hallo!
Wie bekommt man es bestätigt ? , per sms ? ,wie lang hat es gedauert ?
war es die nummer 26684 ?
Vielen Dank , DARKHALF
Ich habe ihn jetzt, zusätzlich zur SMS da dort keine Bestätigung kam, nochmal über mein o2 bestellt. Sofort kam ne Email mit aktualisierten Vertragsdaten und auch eine Bestätigungs SMS. Dort steht auch was von Snack, und dass dieser am 3.07 ablaufen würde. Geht also genau 1 Monat und kostet wohl auch 5.99€ pro Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!