Blau.de VVL Thread

  • Also bei simyo kann man ja die Portierungserklärung online abgeben/beantragen. Wenn man auf dieses Feld klickt, dann wird gleich gezeigt, dass simyo es schade findet, dass man gehen will und man bekommt dann individuelle Rückgewinnungsangebote.


    Vielleicht gibt es das bei blau ja auch?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Meine Ehefrau ist seit 5 Jahren bei blau.de.
    Sie hat dort die Allnet Flat mit 500MB zu 19.90 EUR.
    Der Vertrag läuft noch 1 Jahr.
    Mit eMail an die Kundenbetreuung habe ich freundlich gebeten ein verbessertes Angebot zu machen und den Vertrag jetzt schon an Neukunden Konditionen anzugleichen.
    Geht aber nicht.Frühestens 5 Monate vor Vertragsende darf ich mich wieder melden.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlauerEnzian2
    Mit eMail an die Kundenbetreuung habe ich freundlich gebeten ein verbessertes Angebot zu machen und den Vertrag jetzt schon an Neukunden Konditionen anzugleichen.
    Geht aber nicht.Frühestens 5 Monate vor Vertragsende darf ich mich wieder melden.


    Ist ja auch klar, schließlich habt ihr einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen.
    Manche Anbieter ermöglichen den Wechsel in einen aktuellen Tarif, wenn man wieder für 2 Jahre verlängert, d.h. der alte Vertrag wird aus Kulanz vorzeitig beendet und es wird ein neuer Vertrag abgeschlossen. Bei o2 habe ich dies über die Hotline schon mehrfach gemacht, ist halt wie immer ein bisschen Verhandlungssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!