ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Oder jemand die Negativform der Mikrowelle erfindet, eine Teilchenbremse
*patent anmeld*
Das gibts doch schon, oder was meinst du, macht eine Kühltruhe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Oder jemand die Negativform der Mikrowelle erfindet, eine Teilchenbremse
*patent anmeld*
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Die obige Idee mit dem Teilchenbremser ist wirklich gut.
BTW: das Pendant zur Kühltruhe ist der Backofen [/Klugscheißermodus]
zu den eiswürfeln
wenn man das getränk etwas mit nem trinkhalm unrührt wird es ziemlich schnell kalt
wer aufgrund von qualitätsverlust des getränkes keine eiswürfel nehmen will kann ja diese wiederverwendbaren plastikteile benutzen
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
wer aufgrund von qualitätsverlust des getränkes keine eiswürfel nehmen will kann ja diese wiederverwendbaren plastikteile benutzen
Qualitätsverlust des Getränkes? Denke die wiederverwendbaren Plastikteile machen sich bestimmt super in meinem Glas Dom Perignon Rosé! :D;) SCNR
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Qualitätsverlust des Getränkes? Denke die wiederverwendbaren Plastikteile machen sich bestimmt super in meinem Glas Dom Perignon Rosé! :D;) SCNR
naja ich dachte da eher an nen schönen whiskey oder so
oder ihr nehmt Trockeneis, das dürfte sich vollständig auflösen im Getränk.... nur dann jammer nicht, wenns auf einmal ein bisschen sehr kalt ist!
Off-topic und
[Klugscheißmodus]
den Whiskey wiederum trinkt man normalerweise nicht kalt!
[/Klugscheißmodus]
weiß aber, was du meinst! Ist ungefär so toll, wie ein Caipirinha, den man nicht schnell genug getrunken hat
....umbringen?
der sollte allerdings nicht mit eiswuerfeln sondern tatsaechlich mit eiskalten speziellen (weiss leider den namen nicht mehr) steinen gekuehlt werden. deshalb heisst es ja auch "on the rocks"
wir nehmen zum kuehlen des bieres immer den von 'the masta' vorgeschlagenen trick: trockeneis. gibt es bei uns im institut massenweise. es kuehlt ewig und macht richtig kalt. manchmal zu kalt ;):D
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Warte immer noch, daß noch andere Firmen als Tucher so ein selbstkühlendes Bierfaß verkaufen... hmmm...
Gruß
Sir
hi,
sind das die, die so ungefähr die größe eines 10er fasses haben?
hast du mal einen link dazu?
sowas ist für den sommer genial, wenn es das ist, was ich im kopf dazu habe.
wie sieht das umweltmäßig aus?
greetz
cm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!