Hätte gerne ein Auszahlungsangebot, bitte auch für m und L friends
Orig. Telekom Magenta S Friends | 2GB 150MBit/s | 39,95 €/M | iP6s 64 49€, S7 edge 1€
-
-
-
Bekomme ich bitte ein Angebot für einen "normalen" Magenta S mit iPhone 6S 128Gb in spacegrau und Rufnummerportierung von Simyo PrePaid? Vielen Dank!
-
Gerne ein Angebot für Mobile S Friends.
Mit Auszahlung bitte als Alternative zum 6s 64Gb -
Falls möglich wäre ich an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M Friends interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Harry Burns
Hallo,
bin leider kein "Friend" mehr, hätte aber einen Gewerbeschein. Gibt es da Vergünstigungen wie z.B. die 15% bei VF?
Würde auch gleich zwei Verträge nehmen, falls da was geht, gerne auch Angebot per PN...
Gruß
HarryZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Harry Burns: Sende uns bitte eine Mail an info at talkthisway punkt deDie Nachfrage kannst du dir "sparen". Antwort: von Herrn De. Th.
"Sie können die Steuern in der monatlichen Grundgebühr abziehen."
Das kannst du bei jeder Rechnung bei einem deutschen Mobilfunkanbieter; auch ohne Sonderkonditionen -
@all: bitte sendet uns eine Mail an info at talkthisway punkt de
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: bitte sendet uns eine Mail an info at talkthisway punkt deHab dir nochmal 10:16 Email an die info Email Adresse gesendet.
-
Falls möglich wäre ich an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil (S oder M) mit mind. 1,5GB interessiert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: bitte sendet uns eine Mail an info at talkthisway punkt deBestellung Nr. # 200090805
ja kann ich nur beipflichten, keine Reaktion auf Mail, keine Eingangsbestätigung des Vertrages oder sonst eine Reaktion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!