MacBook Pro 2016er Modell

• Ist eh gekauft. Mein 2012er braucht eine Ablösung.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich hoffe doch sehr das es einen Thunderbolt Anschluss am Gerät geben wird und nicht nur die 4 USB-C Ports.

USB C kann Thunderbolt mit beinhalten, muss aber nicht.

• Diese Bilder geistern ja schon einige Tage durch alle möglichen Medien.

Aber habt ihr mal die Anordnung der Pfeiltasten angeschaut? Das kann doch kaum so kommen, ich glaub das nicht.

Gruß

"a killer key change is all you'll ever need"

• bin mal gespannt, ob zumw WWDC neue 15" vorgestellt werden, die letzten Neuen kamen ja sogar unverhofft zwischendurch.
    Ich brauch nämlich nämlich dringend ein neues Notebook und habe keine Lust, jetzt noch ein altes zu kaufen.

• Mir geht es ähnlich, eigentlich wollte ich ja dieses Jahr zur nächsten 5K iMac-Generation wechseln, aber die Kombi mit einem 5K Cinema klingt auch nicht schlecht. Dann könnt ich ein kleineres Pro nehmen für unterwegs und im Arbeitszimmer mit dem Cinema.

• Also ich nutze ja die Kombination mit einem 2011er MBP und angeschlossenem Thunderbolt Display. Das will ich im Leben nicht mehr austauschen. Es ist einfach die beste Kombination aus mobilität und stationärem Einsatz.

Ein 5K cinema + MBPr 2016 reizt jedoch schon. Aber dann bin ich gleich wieder mindestens 3000 € los, wenn nicht mehr. Apple macht mich Arm :D egal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!