T610 bei Talkline!!

• Re: Talkline??

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na wer holt sich den da schon sein Handy und einen Kartenvertrag???
    Da ist man als Kunde bei jedem Netzbetreiber direkt besser aufgehoben.

Sag ich doch :cool:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Das ist doch jetzt völlig egal.
    Erstens habe ich schon seit 2 Jahren einen Vertrag da und bin echt zufrieden, keine Probleme gehabt mit irgendetwas..
    Zweitens hat der Mann am Telefon mir gerade Hoffnung gemacht, das ich vielleicht doch ein ungebrandetes T610 bekomme, das die die sie haben anscheinend keine Logos etc auf dem Gehäuse haben!!!
    Ich will hier keinen neuen Branding Schreck starten oder so, aber wenn das bei Talkline ja so wäre, dann könnten sich das doch viele überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von wahnsinnshirsch

Ich will hier keinen neuen Branding Schreck starten oder so, aber wenn das bei Talkline ja so wäre, dann könnten sich das doch viele überlegen.

Nur, dass hier keine nen Talkline-Vertrag hat :D .

Mal im Ernst, wie subventionieren die bei Talkline denn so bei Vertragsverlängerung, konkret: was musst du zuzahlen?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Kann ich dir beantworten es gibt bei Talkline das T610 sowohl gebrandet wie auch ohne Branding sowohl von D2 als auch von D1.

Die ungebrandeten sind halt teurer !
    Ich habe zum bsp. für mein gebrandetes Vodafone 1€ bezahlt für das ungebrandete hätten sie 49€ verlangt und da mir mich das Branding net juckt...

• gute nachricht!

mein gerät kam heute zwar gebrandet hab aber mit der hotline telefoniert und bekomme morgen ein neues austauschgerät ohne branding und das
    ohne aufpreis!!!!!

super talkline!!!:D :cool: :D :D :D :D :top:

• :top: Genau !

TALKLINE hat tolle angebote bei Neugeräten und einem Neuvertrag.

Solange alles so läuft konnte ich auch nicht klagen.

Lange Wartezeiten bei der Hotline...

Aber im Gegensatz zu den 4 Direktanbietern lassen die sich komischerweise
    immer irgendwelche Kosten und Abrechnungsarten einfallen, die dann
    schwer nachvollziehbar sind. Bei mir sind z.Zt. beide Handys gesperrt
    weil ich nicht zahlen will, was Talkline sich da ausgedacht hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!