Wenn man es da sieht, kann es auch nur eine sehr schwache Einstrahlung sein.
WinSim Probleme - nur Edge
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Original geschrieben von Hans_Vader
Wenn man es da sieht, kann es auch nur eine sehr schwache Einstrahlung sein.Laut Netzabdeckungskarten (sofern man den Daten trauen kann!!) ist das o2 Netz hier angeblich besser als das von E-Plus (jeweils 3G).
Mein Empfang im "3G Willkommen"-Netz von E-Plus ist aber 3 mal so stark. (ich nehm jetzt einfach mal die Balken der Anzeige als Skala -> 1 Balken o2 zu 3 Balken E+).Für mich ist die Sache klar, da kann was nicht stimmen ...
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Trau niemals einer Netzabdeckungskarte! Hast du real irgendwelche praktischen Probleme, wenn nein ist es unnötig die Hotline anzurufen.
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Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Trau niemals einer Netzabdeckungskarte! Hast du real irgendwelche praktischen Probleme, wenn nein ist es unnötig die Hotline anzurufen.
Die Aussagekraft dieser Netzabdeckungskarten ist mir durchaus bewusst. Das geht aus meinem Beitrag auch so hervor.Zu den Problemen: siehe letzten Beitrag auf Seite 8.
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Ein Wechsel vom Handy hat übrigens nichts gebracht
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Nachdem meine SIMs in den ersten paar Tagen nur mit EDGE nutzbar waren, kamen heute die Abrechnungen. Beide Rechnungen exakt 0,00€. Offenbar aus Kulanz 5 Tage kostenlos. Keine große Ersparnis, aber immerhin. Hätte ich von drillisch nicht wirklich erwartet.
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Zitat
Original geschrieben von SoerenH
Nachdem meine SIMs in den ersten paar Tagen nur mit EDGE nutzbar waren, kamen heute die Abrechnungen. Beide Rechnungen exakt 0,00€. Offenbar aus Kulanz 5 Tage kostenlos. Keine große Ersparnis, aber immerhin. Hätte ich von drillisch nicht wirklich erwartet.sicher, dass hier nicht einfach die Gutschrift für die Rufnummernmitnahme (Wechslerbonus) verrechnet wurde?
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Original geschrieben von Gordon_gekko33
sicher, dass hier nicht einfach die Gutschrift für die Rufnummernmitnahme (Wechslerbonus) verrechnet wurde?Richtig! Man sollte eben doch die Rechnungen inhaltlich voll erfassen, ehe man sich freut.
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Zitat
Original geschrieben von SoerenH
Richtig! Man sollte eben doch die Rechnungen inhaltlich voll erfassen, ehe man sich freut.,
Ich habe mich im Nachhinein nochmal an den Support geschrieben, dass ich von der Vorgehensweise der Problemlösung enttäuscht bin und es gab ein 5 EUR Kulanzgutschrift - einfach mal probieren =)
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Sind die Themen im Griff oder macht es mehr Sinn direkt zu O2 zu gehen?
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Sind im Griff.
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