Danke für das Angebot. Werde hier wahrscheinlich zugreifen.
Top-Deal nur Juni: iPhone, S7 usw. Vodafone Allnet, 2GB LTE, EU-Flat, 6 Monate 0€
-
-
-
Moin,
ich habe aktuell einen gekündigten Smart L (läuft bis 22.12.2016). Ich könnte also in den Tarif hier wechseln und wie lange läuft der Vertrag dann? -
Nokiahandyfan: gerne geschehen, Unterlagen sind unterwegs!
ingfu: du kannst schon 6 Monate vor Vertragsende in den Tarif wechseln, den Vertrag verlängern und bekommst ein neues Handy, bei dir also ab dem 22.6.2016 bzw. auch 5 Tage vorher. Der Vertrag verlängert sich dann um 2 Jahre ab deinem Vertragsende, also bis zum 22.12.2018.
Sollte der 22.12.2016 durch eine automatische VVL um 12 Monate zustande gekommen sein, dann geht es auch sofort und die 2 Jahre gelten auch ab sofort. -
Und bei einer Verlängerung geht auch 6+24 Option?
Wer lesen kann...
-
Nein, die 6 + 24 Option gibt es nur für Neuverträge, nicht für VVL:
- Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten = 34,75€ brutto
Mit dieser Option soll ja ein Wechsel zu Vodafone erleichtert werden, damit man keine doppelten Kosten beim alten Anbieter und bei Vodafone hat.
-
Nachdem einige Kunden danach gefragt haben, haben wir jetzt auch den original Vodafone M+ und L+ Europe für Euch aufgenommen:
1. "Echtes Roaming", also auch Gespräche von einem EU-Land in ein anderes EU-Land (z.B. von Frankreich nach Österreich), was nur in den Business-Tarifen inklusive ist.
2. Kostenlose Gespräche bzw. Freiminuten von Deutschland in europäische Fest- und Handynetze, was nur in den Business-Tarifen inklusive ist.
3. 6 oder 10GB Datenvolumen mit LTE in Deutschland und in ganz Europa.Natürlich auch in diesen Tarifen mit unseren Vorteilen für Euch: 15% Rabatt, kein Anschlusspreis, 6 Monate kostenlos bei 30 Monaten Laufzeit, Top-Smartphones quasi geschenkt, Portierungsgutschrift und Auszahlung.
Hier die aktuelle Übersicht (unter Vodafone -> Broschüre öffnen):
http://www.munichkom.de/startseite/aktuelle-angebote/Viele Grüße
Marcus -
Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant, bei schlechter Mobilfunkversorgung wie z.B. im Keller, bei Stahlbetonbauten oder metallbedampften Fenstern.
In den Red Business+ Tarifen ist es bereits verfügbar, wenn auch aktuell nur mit dem Galaxy S6. Aber weitere Geräte folgen...http://www.telecom-handel.de/b…wifi-calling-1106161.html
-
Ich habe das Angebot bei euch schon im Mai abgeschlossen und es lief ja wirklich alles top! Jetzt brauche ich nachträglich eine 2. SIM für´s Tablet.
Gelten dann auch noch die 50% Rabatt auf die Ultracard oder nur bei Neuabschluss?
Soll ich das über das Vodafone Business-Team oder über euch machen? -
martinvogel2: die 50% gelten auch bei einer nachträglichen Bestellung. Der Rabatt ist ja in unserem Rahmenvertrag enthalten und gilt damit dauerhaft!
Du kannst das sowohl über das Business-Team aber auch gerne über uns machen! Kurzer Anruf oder Mail genügt und wir kümmern uns darum... -
Endspurt
Endspurt: nur noch für den Vertragseingang bis zum 25.2. (Aktivierung mit Portierung kann auch später sein) gilt das Angebot!
Also, wer noch will: zuschlagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!