WinSIM-Probleme: Verbindungsabbrüche | ohne Erreichbarkeit | Rufnummer nicht vergeben

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier in Berlin aktuell folgendes Problem mit dem Anbieter WinSIM.


    Seit heute früh ist für anrufende Personen meine Nummer nicht mehr vergeben, ich kann selbst auch nicht rausrufen. Gestern und davor war noch alles super. An der WinSIM-Hotline erreiche ich auch niemanden.


    Hier war erst eine Wartezeit von 19 Minuten angesagt worden, als dann jedoch nach ca. 40 Minuten immer noch keiner rangegangen ist, habe ich nochmals angerufen. Dann wurde allerdings eine Wartezeit von 301 Minuten angezeigt. Kein Schreibfehler!


    Was kann ich nun tun? Per Kontaktformular habe ich WinSIM bereits auf diesen Umstand aufmerksam gemacht.


    Hat noch jemand von Euch dieses Problem. Ich habe auch das Gefühl, dass hier in Berlin gerade das o2-Netz nicht ganz rund läuft. Wem geht es noch so?


    Liebe Grüße,


    disoft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!