T-D1 Startlogo beim S100: Muss das sein?

• Ich hab jetzt mein S100 und musste feststellen das auch dieses frei gekaufte von "T-D1" stammt.
    Nun nervt mich das "T-D1" Startlogo ... kann man das irgendwie killen???

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Re: T-D1 ? Muss das sein?

Zitat

Original geschrieben von wub
    Ich hab jetzt mein S100 und musste feststellen das auch dieses frei gekaufte von "T-D1" stammt.
    Nun nervt mich das "T-D1" Startlogo ... kann man das irgendwie killen???

Geht leider nicht.Auf illegalem Wege -sprich Flashen- auch nicht.:D

Gruß Dominik

• Frei gekauft, heisst auch nicht: freies S100....

immo ist es halt noch so, dass alle S100 direkt über T-Mobile vertrieben werden!

Es gibt aber absolut KEINE weiteren Einschränkungen!

Tip: Setz einfach einen Begrüßungstext (bei mir: Samsung S100), und das T-Mobile Logo wird nicht mehr angezeigt...!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Danker - guter Tipp :)

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Zitat

Original geschrieben von wub
    Danker - guter Tipp :)

Yepp von mir auch :top:

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• Wie vermutlich bekannt ist, funktioniert diese Vorgehensweise mit der neuen Software Version 1.6 nicht mehr :mad: .

Durch Zufall, da ich immer noch nicht eine Lösung für mein letzten Beitrag / Problem habe, habe ich statt meiner o2-Karte meine D2-Karte eingelegt. Und siehe da das T-D1 Startlogo kann wieder überschrieben werden :) .
    D.h. der Menüpunkt "Begrüssungstext" ist aktiviert solange ich meine D2-Karte eingelegt habe. Mit meiner o2-Karte wird der Menüpunkt wieder deaktiviert :confused: .

Funktioniert dies bei Euch auch oder war es bei mir reiner Zufall.

Gruss
    rabosi

• Servus Dan !

Ich habe von Samsung das Softwareupdate gemacht. Seit dem ist das Feature, einen Begrüßungstext einzustellen inaktiv. Kannst Du dazu was sagen ?

Bei O² habe ich gar nicht die Möglichkeit einen Begrüßungstext einzugeben, bei meiner Vodafone Karte schon.:confused:

THX

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Mann kann nur hoffen, das diese "Brandings" bei zukünftigen Samsung Modellen, nicht mehr vorhanden sein werden :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ist bei mir genau so (siehe unterhalb Deines ersten Postings):rolleyes:

Die mögen warscheinlich O² net :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!