Ich hab jetzt mein S100 und musste feststellen das auch dieses frei gekaufte von "T-D1" stammt.
Nun nervt mich das "T-D1" Startlogo ... kann man das irgendwie killen???
T-D1 Startlogo beim S100: Muss das sein?
-
-
-
jaja, das gleiche problem hab ich schon bei 2 motis gehabt. geht afaik nicht weg
-
Re: T-D1 ? Muss das sein?
ZitatOriginal geschrieben von wub
Ich hab jetzt mein S100 und musste feststellen das auch dieses frei gekaufte von "T-D1" stammt.
Nun nervt mich das "T-D1" Startlogo ... kann man das irgendwie killen???Geht leider nicht.Auf illegalem Wege -sprich Flashen- auch nicht.:D
Gruß Dominik
-
Frei gekauft, heisst auch nicht: freies S100....
immo ist es halt noch so, dass alle S100 direkt über T-Mobile vertrieben werden!
Es gibt aber absolut KEINE weiteren Einschränkungen!
Tip: Setz einfach einen Begrüßungstext (bei mir: Samsung S100), und das T-Mobile Logo wird nicht mehr angezeigt...!
-
Danker - guter Tipp
-
Zitat
Original geschrieben von wub
Danker - guter TippYepp von mir auch :top:
-
Wie vermutlich bekannt ist, funktioniert diese Vorgehensweise mit der neuen Software Version 1.6 nicht mehr :mad: .
Durch Zufall, da ich immer noch nicht eine Lösung für mein letzten Beitrag / Problem habe, habe ich statt meiner o2-Karte meine D2-Karte eingelegt. Und siehe da das T-D1 Startlogo kann wieder überschrieben werden .
D.h. der Menüpunkt "Begrüssungstext" ist aktiviert solange ich meine D2-Karte eingelegt habe. Mit meiner o2-Karte wird der Menüpunkt wieder deaktiviert :confused: .Funktioniert dies bei Euch auch oder war es bei mir reiner Zufall.
Gruss
rabosi -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Frei gekauft, heisst auch nicht: freies S100....immo ist es halt noch so, dass alle S100 direkt über T-Mobile vertrieben werden!
Es gibt aber absolut KEINE weiteren Einschränkungen!
Tip: Setz einfach einen Begrüßungstext (bei mir: Samsung S100), und das T-Mobile Logo wird nicht mehr angezeigt...!
Servus Dan !
Ich habe von Samsung das Softwareupdate gemacht. Seit dem ist das Feature, einen Begrüßungstext einzustellen inaktiv. Kannst Du dazu was sagen ?
Bei O² habe ich gar nicht die Möglichkeit einen Begrüßungstext einzugeben, bei meiner Vodafone Karte schon.:confused:
THX
-
Mann kann nur hoffen, das diese "Brandings" bei zukünftigen Samsung Modellen, nicht mehr vorhanden sein werden
-
Zitat
Original geschrieben von rabosi
Wie vermutlich bekannt ist, funktioniert diese Vorgehensweise mit der neuen Software Version 1.6 nicht mehr :mad: .Durch Zufall, da ich immer noch nicht eine Lösung für mein letzten Beitrag / Problem habe, habe ich statt meiner o2-Karte meine D2-Karte eingelegt. Und siehe da das T-D1 Startlogo kann wieder überschrieben werden .
D.h. der Menüpunkt "Begrüssungstext" ist aktiviert solange ich meine D2-Karte eingelegt habe. Mit meiner o2-Karte wird der Menüpunkt wieder deaktiviert :confused: .Funktioniert dies bei Euch auch oder war es bei mir reiner Zufall.
Gruss
rabosiIst bei mir genau so (siehe unterhalb Deines ersten Postings)
Die mögen warscheinlich O² net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!