VVL Telekom For Friends oder Neuvertrag O2 M je mit IPhone 6/6S

• Wir haben hier für unsere Tochter einen "Complete Comfort M mit Handy for Friends (Aktion)" der zum 24.6 gekündigt ist.
    Vertragsinhaber ist unter 25 Jahre und Vertrag hat nur 750 MB bei 34,96 Grundgebühr.
    Kann mir hierzu jemand ein Verlängerungsangebot machen.
    Gewünscht wäre mehr Datenvolumen mind. 1 GB und ein Idazu ein Phone 6 64 GB in Gold bei interessantem Preis auch ein 6S 64 GB in Rose.
    Ich weiß das ist ein sehr spezieller Tarif und ggf. von keinem hier zu verlängern?
    Find aber nirgends Hinweise wo ich diesen verlängern könnte. Die Hotline kennt sich mit den "for" Friends Tarifen nicht so aus bzw. es sei ein reiner Online Tarif sie könnte dazu nichts sagen.

Weis nicht ob ggf. "Telekom hilft" hier Helfen kann.

----------------

Ansonsten komplett neuen Vertrag O2 All in M Young People ggf. Base gibt's ja auch noch mit IPhone 6 64 GB in Gold bei interessantem Preis auch ein 6S 64 GB in Rose.
    Wie wäre hier die Grundgebühr und die Zuzahlungen?
    Rufnummernmitnahme geht ja ohne Probleme.

Hab bisher einen Base Vertrag zu 39,99 monatlich mit 2 GB und IPhone 6 64 GB für 1 Euro gefunden. Leider nur in grau und Silber zu Gesamtkosten von 960,-.
    ODER
    o2 Blue All-in M Young People Aktion 2000 MB für rechnerisch Monatlich 28,74- und IPhone 6 für 224,91- Gesamtkosten 914,67

Die Waldfrucht

• Hallo Waldfrucht,

ich habe das Kontaktformular, welches du uns schon hast zukommen lassen, am Wickel.

Ich werde ein Angebot zuschneiden und mich per E-Mail melden. Einverstanden?

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Ja super dann verlängern wir ggf. doch noch. Wenn der Preis stimmt. 😀
    Stand ja auch ne extra Telefonnummer drin wenn was wäre. Ist ja immer persönlicher.

Andere/zusätzliche Angebote bezüglich O2 natürlich auch noch erwünscht.

Die Waldfrucht

• Telefonisch habe ich gerade niemanden erwischt. Aber eine E-Mail von mir ist bereits unterwegs. :-)

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!