-
-
-
Ich gönne es Motorola. Die einzigen Androidgeräte die länger bei mir bleiben. Neben dem iPhone noch das G7 und das z3 Play . Mal sehen ob das razr den Weg zu mir findet
-
:top::) oh ja, ich finde es würklich mehr als top! Hat sogar meine erwartungen übertroffen. Ach, in italien ab dezember? Okay .
Omg der Retro modus ist ja mal geil :eek::D. Danke dafür.
Ja ich gönne es motorola auch.
Bin ja in der Schweiz wohnhaft, mal schauen wann es hier verfügbar sein wird. Rechne mit mitte/ende januar.
-
Spannend wird, wie im zugeklappten Modus mit Apps verfahren wird, sprich ob und wenn ja, welche Android-Apps zugeklappt im Hintergrund weiterlaufen. Dies gilt in meinem Fall beispielsweise für jene Apps mit Sport-, GPS- oder Musikfunktionen. Sofern dieses Weiterlaufen möglich ist, nutzt das Gerät seine Kompaktheit uneingeschränkt zum Vorteil des Nutzers, wenn nicht, wäre es das k.o.-Argument für mich. Eine Anzeige der App wäre auf dem kleinen Außenbildschirm für mich natürlich nett, jedoch nicht zwingend erforderlich.
-
Hab das Gerät jetzt da, werd das die Tage mal testen und dann hier berichten. Optisch schon mal Hammer, die Haptik auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!