7250 für 209,2 Euro ? Genion Dou Student ...

• Salam !

Habe das hier entdeckt (bei cell4you.de)

Genion Duo Student 24 Monate = (16,95 - 2 *4,95) * 24 = 169,2 Euro
    Nokia 7250 = 40 Euro
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Summe = 209,2 Euro

Ist das möglich ? Mir könnte nur noch einfallen, das es bei Abschluß eines Student-Vertrages i.d.R. einen Aufschlag von 20-30 Euro auf das Handy gibt, aber selbst dann wären das nur ca. 230 Euro ?

Für den, den solche Threads nerven : Sorry (solls ja geben...;) )

Salam...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Was ist denn ein

Zitat

Genion Dou Student

??? :D

Nein, aber Spass beiseite. Unterm Strich ist der Preis sicher gut, aber ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich mir für ein Nokia Gerät (das in 3 Monaten eh nur noch 250 EUR kosten wird) zwei 24-Monats Veträge ans Bein binden würde... :rolleyes:

Es gibt in Zukunft sicher noch mal ein interessanteres Angebot von O2, und dann ärgerst Du Dich, dass Du schon 2 Verträge hast...

Wenn schon Schubladenvertrag, dann würde ich es mir eher mit irgendeinem Provider 10 EUR / Monat holen... Kostet dann unterm Strich auch weniger als 300 EUR... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Müsste auch als Schüler funktionieren - bitte die "Suche" in solchen Fällen benutzen...

Hab glaube ich noch die Anschlußgebühr vergessen, also nicht 209,2 Euro, sondern 259,2 Euro. Aber vielleicht kann man ja handeln...

BTW : Wozu gibt es diese ver#*§$te Anschlußgebühr überhaupt noch ??? ...

So long...

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    mir für ein Nokia Gerät (das in 3 Monaten eh nur noch 250 EUR kosten wird) zwei 24-Monats Veträge ans Bein binden würde... :rolleyes:

Da bin ich mir aber nicht so sicher ... Warum sollte es in 3 Monaten nur noch 250 kosten ? Argumente ? Neue Geräte sind ja erstmal nicht in Sicht...

Zitat

Wenn schon Schubladenvertrag, dann würde ich es mir eher mit irgendeinem Provider 10 EUR / Monat holen... Kostet dann unterm Strich auch weniger als 300 EUR... :)

Das Problem ist ja, das man bei anderen Providern ein klein wenig mehr als 40 Euro für ein 7250 bezahlen würde... Oder ?

BTW : @ Ruben Kannst du dich noch an den Typen erinnern, der dir vor geraumer Zeit ein S45 abkaufen wollte ? Hatten uns damals am Friedensplatz am T-Punkt getroffen... C´est moi... Salut...

• Also, mal ganz banal:
    http://www.mobil-profi.de&sour…2380&pnr=310576&ppr=38,00
    Gefunden bei guenstiger.de
    24x 10 Euro GG = 240,-
    ASGB: 25,-
    Handy: 38,-
    -------------------------------
    303,- Euro.
    Klar, sind etwa 40 Euro mehr, aber dafür hälst du dir dein O2 Student mal noch "Frei", falls du wirklich mal nen O2 Vertrag haben möchtest.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Handy in ein paar Monaten noch 250,- Euro kostet.
    Also, das 7650 kostet ja noch mehr und ist inzwischen doch schon über 1 Jahr auf dem Markt.
    Reell würde ich jetzt mal den Preis für das Handy (Zumindest bis Weihnachten) bei 350,- Euro ansetzen.

ilbasco
    Dort wahrscheinlich aber auch nur mit nem Service Provider Vertrag bzw. auch ein Genion Duo, oder?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Klar, mit Genion Duo Student zu einer GG von 7,05 Euro!

Wenn du NUR 1 Handy genommen hast funktioniert das, klar.
    Weil die momentane Subvention der Provider liegt zwischen 150,- und 200,- Euronen. Ergo: Du kaufst ein 7250, kostet 200,- Euro bei O2.
    Mit dem 2. Vertrag subventionierst du dein Handy abermals, sprich von den 200 Euro rund 150,- Euro Subvention weg = 50,- Euro für das Handy.

Nachteil an der Sache: Du hast nach wie vor 2 Verträge laufen, kannst keinen O2 Vertrag mehr abschließen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Soweit ich weiß kann man 3 o2 verträge abschließen.
    Aber ganz ehrlich: Die Verträge liegen eh nur in der Schublade, da ich nur günstig an das 7250 kommen wollte. Und günstiger kommt man momentan nunmal nicht dran :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!