7250 für 209,2 Euro ? Genion Dou Student ...

• OK, dass mit den 250 EUR war sicherlich etwas übertrieben, aber Fakt ist, dass Nokia Handys den drastischsten Preisverfall haben... :rolleyes:

@ DJ Wisdom: Klar erinnere ich mich :) Hat ja damals leider nicht geklappt. Naja vielleicht nächstes Mal.

EDIT:

Mir fällt da gerade nochwas auf: Bei Deiner Rechnung ziehst Du 2 * 4.95 EUR Studentenvergünstigung ab... Also bei meinem Genion Duo Student wird nur einmal 4.95 EUR abgezogen... Somit liegt die GG bei ca. 13 EUR... Wären ja in Deinem Fall ca. 120 EUR mehr für's 7250, womit es dann endgültig kein tolles Angebot mehr wäre...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ruben

Dann hassu wohl was falsch gemacht :D

Im Ernst, ein Freund und ich haben auch einen Duo, und wir bekommen für beide Rufnummern 4,95 Euro GG ermäßigt. Also, 9,90 Euro von 16,95 Euro, und damit kostets im Monat 7,05 Euro GG.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Mir fällt da gerade nochwas auf: Bei Deiner Rechnung ziehst Du 2 * 4.95 EUR Studentenvergünstigung ab... Also bei meinem Genion Duo Student wird nur einmal 4.95 EUR abgezogen... Somit liegt die GG bei ca. 13 EUR...

...also ich zahle für meinen Genion Duo eine GG von 7,05 €...

Zitat

Soweit ich weiß kann man 3 o2 verträge abschließen.

zählt ein genion duo als 2 oder als 1 vertrag?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Genion Duo gilt als zwei Verträge.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!