KNALLER: Telekom MagentaMobil FRIENDS wieder mit 5,-€ Tarifpreisrabatt pro Monat!

• Junge Leute aufgepasst!

Die Telekom senkt wieder die Preise ihrer MagentaMobil Friends Tarife auf das Niveau vor dem "All Inclusive & HotSpot" Launch. Sprich 5€ Rabatt für Junge Leute und Studenten bei Abschluss eines MagentaMobil Friends Tarifs. Natürlich bleiben aber die Mehrleistungen erhalten!

Was gilt für den Friends Vorteil: Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten, Schüler,
    Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre.

KLICK-->> Telekom MagentaMobil S Friends nur 39,95,-€ statt 44,95,-€

KLICK-->> Telekom MagentaMobil M Friends nur 49,95,-€ statt 54,95,-€

• Telekom MagentaMobil S Friends

- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
      - Flat ins dt. Festnetz
      - 2GB mit bis zu 150 Mbit/s
      - Bei Abschluss 5.000 Miles & More Prämienmeilen
      - Inklusive Internet-Telefonie (VoIP) & SMS-Flat
      - Inklusive Telekom HotSpot-Flat & All-Inclusive Roamingoption
      - Anschlusspreis frei
      - Tarifpreis: Nur 39,95 € mtl. statt 44,95 € mtl.

• Die Highlights:
    • Apple iPhone 6s 16GB = 1,-
    • Apple iPhone 6s 64GB = 99,-
    • Samsung Galaxy S7 = 1,-
    • Samsung Galaxy S7 EDGE = 89,-
    • HTC 10 = 59,-

• Telekom MagentaMobil M Friends

- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
      - Flat ins dt. Festnetz
      - 6GB mit bis zu 150 Mbit/s
      - Bei Abschluss 5.000 Miles & More Prämienmeilen
      - Inklusive Internet-Telefonie (VoIP) & SMS-Flat
      - Inklusive Telekom HotSpot-Flat & All-Inclusive Roamingoption
      - Anschlusspreis frei
      - Tarifpreis: Nur 49,95 € mtl. statt 54,95 € mtl.

• Die Highlights:
    • Apple iPhone 6s 64GB = 1,-
    • Samsung Galaxy S7 = 1,-
    • Samsung Galaxy S7 EDGE = 1,-
    • HTC 10 = 1,-

Viele Grüße,
    Marc

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Muss man für die gesamte Vertragsdauer Schüler sein, um den Rabatt zu bekommen, sprich wird der Status später geprüft? Wäre noch gut zwei Monate Schüler 😇

• Ich habe noch einen original Telekom 'Vertrag, Tarif Magenta Mobil S Friends 1.Gen, der im August ausläuft.

Kann ich den hier beworbenen Vertrag mit Laufzeitbeginn August abschließen?
    Ansonsten müsste ich ja die doppelte Grundgebühr bis Vertragsende des derzeitigen Vertrags zahlen?

Ausserdem würde ich gerne meine derzeitige Rufnummer behalten.

Eine Mitnahme bzw. Portierung ist ja bei einem Tarifwechsel innerhalb der Telekom nicht möglich?

Wie funktioniert die Mitnahme über Prepaidanbieter und anschließende Portierung in den Neuvertrag, wenn der Altvertrag mit der Nummer noch läuft?

Wie lange gilt das hier beworbene Angebot?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von LaVey
    Muss man für die gesamte Vertragsdauer Schüler sein, um den Rabatt zu bekommen, sprich wird der Status später geprüft? Wäre noch gut zwei Monate Schüler 😇

Nur zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses.

• Zitat

Original geschrieben von Daum100
    Eine Mitnahme bzw. Portierung ist ja bei einem Tarifwechsel innerhalb der Telekom nicht möglich?

Nein

Zitat

Wie funktioniert die Mitnahme über Prepaidanbieter und anschließende Portierung in den Neuvertrag, wenn der Altvertrag mit der Nummer noch läuft?

Stichwort vorzeitige Portierung: http://www.bundesnetzagentur.d…nummermitnehmen-node.html

Du musst dem aktuellen Netzbetreiber mitteilen, dass Du die Rufnummer vorzeitig portieren willst.

• Zitat

Kann ich den hier beworbenen Vertrag mit Laufzeitbeginn 01. August bzw. Sept abschließen?
    Wie lange gilt das hier beworbene Angebot?

Vielen Dank!

• Moin,

Telekom MagentaMobil S Friends

Sony Z 5 Premium möglich, wenn ja Höhe der Zuzahlung ?

Auszahlungsangebot wäre auch nice ;) .

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!