Hallo,
ich habe gehört, dass die Vodafone Smart Tarife (zumindest S und M) in naher Zukunft auslaufen werden.
Kann das jemand bestätigen?
Kann dieser Jemand dann auch eine Schätzung abgeben, wann die Verträge auslaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gehört, dass die Vodafone Smart Tarife (zumindest S und M) in naher Zukunft auslaufen werden.
Kann das jemand bestätigen?
Kann dieser Jemand dann auch eine Schätzung abgeben, wann die Verträge auslaufen?
Waere schade, der Smart M ist nicht schlecht, nur die 300MB sind heute etwas knapp, da waeren 500-750MB schoener.
Kann man aber bestimmt aufstocken.
Ich denke, falls das passieren sollte, dann werden die Verträge einfach einen "face lift" bekommen - neuen hippen Namen und zeitgemäße Leistungen.
Wäre ich mir nicht so sicher: Man sieht ja was die Telekom gemacht hat (nämlich alles unter 30€ abgeschafft) und für das preisbewusste Volk hat Vodafone - im Gegensatz zu Telekom - sogar richtig gute Prepaidtarife....
Abwarten und Tee trinken...
Klingt auch nicht unwahrscheinlich.
Du weißt aber auch nichts näheres, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!