Telekom Auftragsstatus seit 4 Wochen unverändert

  • Habe Ende April meinen Entertain-Anschluss gekündigt, da man mir telefonisch kein Angebot machen wollte (habe ich als Tipp von der Hotline bekommen).
    Zwei Tage später wurde ich schon zurück gerufen und man bot mir eine Vertragsverlängerung an, mit welcher ich leben konnte. Eine schriftliche Bestätigung würde ich selbstverständlich postalisch zugestellt bekommen.


    Da ich nach zwei Wochen immer noch keine Bestätigung erhalten hatte, rief ich bei der Telekom an. Hier wurde mir mitgeteilt dass alles in Ordnung sei und ich mich noch gedulden solle.
    Wieder 1 Woche später immer noch nichts.
    Im Kundencenter fiel mir dann auf, dass meine Kündigung seit dem 26.04 auf "in Bearbeitung" steht. Mails an die Telekom bleiben einfach unbeantwortet. Versprochene Rückrufe ("ich nehme mich der Sache an"), bleiben aus.


    Bin momentan echt bedient von der Telekom. Bin seit über 20 Jahren dort Kunde, aber so einen schlechten Service habe ich dort noch nie erlebt.
    Was mich jetzt beschäftigt bleibt die Frage, ob mein Anschluss jetzt gekündigt ist oder nicht ? Der Vertrag endet am 05.07.16 Habe natürlich auch keine Lust, dass die mir dann einfach den Anschluss abklemmen und ich ohne Telefon, Internet und Fernsehen bin.
    Ehrlich gesagt bin ich jetzt ratlos, was ich machen soll ?

  • Hallo Pastler,


    wenn du magst, sehe ich mir das gerne mal genauer an. Schick mir dazu gerne eine Nachricht.


    Es grüßt


    Wiebke S. von Telekom hilft

  • Vielen Dank für die schnelle Übermittlung der Daten. Wie bereits geschrieben, werde ich momentan nicht in die laufende Bearbeitung eingreifen, um es nicht zu einer Doppelbearbeitung und dadurch eventuell zu Verzögerungen kommen zu lassen.


    Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!