ZitatOriginal geschrieben von colbert Auch wenn er mit Sparhandy gehadert hat, bin ich mir nicht sicher, ob es sich dieser Tragweite bewusst ist. Es soll ja "nicht langsamer" werden, in welcher Form auch immer...
Wie meinst Du das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von colbert Auch wenn er mit Sparhandy gehadert hat, bin ich mir nicht sicher, ob es sich dieser Tragweite bewusst ist. Es soll ja "nicht langsamer" werden, in welcher Form auch immer...
Wie meinst Du das?
Tendenziell geht die UMTS-Abdeckung zugunsten von LTE zurück, gerade auch indoor. Wenn du ein LTE-fähiges Handy hast und dein Congstar-Tarif tatsächlich noch den "versehentlichen" Zugang zum LTE-Netz ermöglicht, wirst du mit einem Discount-Tarif keine Freude haben. Dir wird dann wirklich in erster Linie MagentaMobil bleiben.
Besitze ein iPhone 6, das sollte LTE können. Da ich für die Telekom Tarife nahezu das 3fache meine jetzigen Vertrages zahlen müsste, kommt das nicht in Betracht.
Ich brauche Das Datenvolumen um einige bestimmte Apps zu nutzen. Bin im Außendienste tätig. Man kann sich wahrscheinlich vortrefflich darüber streiten, ob nicht ein Base/O2 Vertrag reicht, aber ich möchte nach meinem Wechsel von Base zu Congstar (vor 2 Jahren) den Geschwindigkeitsunterschied nicht mehr missen.
Und ein Vertrag kommt auch nicht mehr in Betracht.
Wäre das hier eine Alternative? http://www.vodafone.de/privat/…-karte/callya-tarife.html
CallYa wäre eine gute Idee. Notfalls wechselst du wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Jarrah
Wäre das hier eine Alternative? http://www.vodafone.de/privat/…-karte/callya-tarife.html
Das kostet Dich mit 1 GB 22,50€ je 4 Wochen - bei der Optionsänderung im Congstar 9 Cent Flex hättest Du aber 3 GB für 23€ monatlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!