Hat sich die Netzqualität denn seit dem Zusammenschluss von O2 und E-Plus verbessert oder hat man immernoch Edge, wo andere LTE haben (z.B. außerhalb von Ortschaften)?
Top-Knaller: Allnet Flat, 2GB, LTE, o2-Netz, EU-Paket nur 7,99€ über 2 Jahre
-
-
-
Das ist sehr sehr sehr unterschiedlich und da wirst 1000 verschiendene Meinungen bekommen. Am besten da umhören, wo man wohnt bzw es hauptsächlich nutzt.
-
Interessante Diskussion!
Hier mein Feedback dazu:
1. Ja, als SIM Only ist es das gleiche Angebot wie bei yourfone online, nicht billiger, nicht teurer
2. Nein, mit iPhone 6s 64GB ist es viel günstiger als bei yourfone online (yourfone verlangt 649,99€ für´s iPhone und der Tarifpreis ist dann 15,99€ in den ersten 12 Monaten und danach 24,99€ ggü. 7,99€ über die vollen 24 Monate)
3. Klar kann man SIM Only bei yourfone machen und sich das iPhone auch woanders online für einen ähnlichen Preis holen. Ist uns bewusst, will aber nicht jeder Kunde machen
3. Es gibt auch noch Kunden, die beraten werden wollen ob es ggf. bessere (nicht unbedingt billigere) Alternativen gibt und wie es mit der Netzabdeckung an ihrem Wohn- bzw. Büro-Ort aussieht
4. Und es gibt Kunden, die gerne bar bezahlen wollen und Vertrag + iPhone direkt am selben Tag mitnehmen wollen (was wir zumindest im Großraum München anbieten können)
5. Es gibt Kunden, die mehr als einen Vertrag benötigen (Familien, Selbständige, kleine Firmen) und diese bekommen über uns auch noch einen kleinen Bonus, beim Anbieter direkt nichtAber richtig: wer nur das billigste über online sucht wird es noch ein paar € billiger finden!
Und danke übrigens an die ersten Kunden, die sich über uns haben beraten lassen und die Verträge gemacht haben
:top: -
Ab sofort bekommt ihr noch eine Auszahlung über einmalig 10€ von uns :top:
-
Das Angebot inkl. Auszahlung von 10€ gilt definitiv nur noch bis zum 25.6.2016!
Also bei Interesse für 7,99€ alles inklusive zu haben: ZUSCHLAGEN -
Nachdem ich bei euch ja schon einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen habe und sehr zufrieden bin, interessiert mich dieses Angebot für meine Kinder. 7,99€/Monat mit allem inklusive ist ja wirklich top. Folgende Fragen habe ich noch:
1. Sind Portierungen von allen Anbietern möglich, also auch o2 und E-Plus direkt?
2. Im Ausland sind alle ankommenden Gespräche komplett kostenlos (Flat) und zusätzlich gibt es jeden Monat 100 Freiminuten für abgehende Gespräche, richtig?
3. Was kosten Gespräche von Deutschland nach Italien? -
martinvogel2
Hier die Antworten zu deinen Fragen:
1. Ja, Portierungen sind von allen anderen Anbietern (außer von yourfone) möglich, also auch o2 und E-Plus direkt.
2. Richtig!
3. Gespräche von Deutschland in alle Länder der EU kosten 0,29€/Min. in alle Fest- und Handynetze. -
Re: Datenautomatik
ZitatOriginal geschrieben von Sevko
Ist die datenautomatik abbestellbar. Auf der yourfone seite habe hierzu nichts gefundenZur Info: http://www.golem.de/news/landg…ulaessig-1603-119483.html
Opalka sagte: "Sofern der Kunde die Datenvolumen-Erweiterung nicht wünscht, kann er diese auf Wunsch auch deaktivieren. Dies ist möglich über den Anruf beim Kundenservice, im Shop, über Live-Chat oder schriftlich."
-
Vertrag mit größerem Datenvolumen
Wie sähe denn ein Vertrag mit größerem Datenvolumen aus, damit man nicht in die Datenautomatik gerät?
-
Bei der Datenautomatik muss fester Bestandteil stehen. Wenn nicht kann man kündigen wie man aus verschiedenen Quellen erfahren kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!