3 Nec e606
ja das isn guter Preis!
aber da es keine GG freie Usim von 3 Gibt. (die von 3 AT habe mir den ServiceVertrag zugeschickt---macht mind. 39 Euro im Monat die du zahlen sollst)
Sonst hätte ich ja auch schon ein Nec e606 in meiner Tasche die Alternative ist das du das Gerät wieder verkaufst nach UK und dir nen Vertrag bei 3 AT machst, da bekommst du dann jeden Monat 24 Euro zurück von dem Mobilepreis (2 Jahre) und deine Sim zeigt immer Roaming an----jedoch ist zu überlegen das du das Handy gar nicht effektiv nutzen kannst!! Bis z.B. ich am Bodensee mal ein UMTS Netz habe ist das NEC wieder ein altes Eisen
Somit habe ich mich in Italien für das Lg G8000 entschieden--das sogar noch besser Videos aufzeichnet als das E606--und somit alle Funktionen wie das e606 als vor UMTS Gerät kann (die Prototypen sind alle auf UMTS ausgelegt gewesen--ist auch im Internet zu 90% unter UMTS Handy zu finden )
2. Alternative ist du kauft dir ein Nec e606 aus .AT das nicht mehr gelockt ist (oder läßt es für wie oben erwähnt für 99 Euro entsperren)
3. Alternative gehst nach Milano /Italia und kaufst die ein neues für 810 Euro (wobei 30 Euro guthaben die du aber nicht verwenden kannst)
so schrecklich es doch ist--die Zukunft in der Hand zu halten--jedoch sie nicht benützen zu können...
:mad: