NEC e606 UMTS Brauche Eure Hilfe!

• Hi Freunde und Freaks!

Ich konnte der Gier nicht wiederstehen und habe mir ein angeblich freies Gerät aus ebay gezogen. (Ja, ich weiß das war doof von mir)

Jetzt kam das Ding an und ist gesimlockt auf "Three UK".

Was kann ich tun?
    - Kann ich an eine GGfreie, roamende Simkarte von Three kommen, oder wie kann ich das Gerät entlocken?

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Moin!

Wenns "angeblich frei" angeboten war, dann gibs doch einfach zurück! Wenn eine Lieferung nicht dem Angebot entspricht, dürfte das kein größeres Problem sein.
    Wie Du es entsperren kannst, wirst Du hier kaum erfahren - vielleicht kannst Du ja mit "Three UK" verhandeln?

Gruß, Diet

• Doch ist es, leider!

Der Verkäufer hat sich "unerreichbar" gemacht und ist auch mittlerweile gesperrt, nachdem er 3 negative Bewertungen hintereinander bekommen hat.

Mit "Three" zu verhandeln ist zwar theoretisch eine gute Idee, aber wie soll das gehen?

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Doch ist es, leider!

Der Verkäufer hat sich "unerreichbar" gemacht und ist auch mittlerweile gesperrt, nachdem er 3 negative Bewertungen hintereinander bekommen hat.

Mit "Three" zu verhandeln ist zwar theoretisch eine gute Idee, aber wie soll das gehen?

Tscha - das ist weniger nett :(

Probiers trotzdem mal über die eBay-Problemannahme - vielleicht haben die noch eine Möglichkeit. Bis zu einem bestimmten Betrag bist Du da doch "versichert", oder? Mehr als schiefgehen kanns ja nicht ...

Und bei "Three" beim Support eine Anfrage zu machen kostet auch nicht mehr als eine eMail ... kannst denen die Situation ja mal schildern und sie fragen, ob sie eine Möglichkeit sehen.

Gruß, Diet

• Hi there

Würde denn das Gerät..wenn es freigeschaltet wäre....hier in Deutschland funktionieren??

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• 3

Grüsse,

mein Rat:

setz dich lieber mit 3 in Österreich zusammen--die bieten dir an für 99 Euro offiziell das e606 zu ENTLocken (Freies Gerät dann) !!

Ahoi!!

p.s. bitte gebe mir trotzdem alle Infos zu diesem Gerät an Mich per PN !! Bilder, Videos, Prospektfotos, Handbuchfotos, Packungsfotos, jedes kleine Detail der Funktionen ob negativ oder positiv--alles an mich per PN oder Garimarii@gmx.de oder ins NEC e606 bei 3 - Thread !! reinmachen (benütze die Suche: e606) DANKE

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Re: 3

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    Grüsse,

mein Rat:

setz dich lieber mit 3 in Österreich zusammen--die bieten dir an für 99 Euro offiziell das e606 zu ENTLocken (Freies Gerät dann) !!

Und was hat 3 AT mit 3 UK zu tun ?

Bis auf denselben Mutterkonzern nicht allzuviel, oder bekommst Du bei T-Mobile UK einen Entsperrcode für ein Xtra-Gerät aus .de ?

@ Sven: Dumm gelaufen, aber da kann Dir wohl nur 3 UK weiterhelfen.

Michl

• 3

....wenn es ungelockt ist ist es ungelockt ! spielt doch keine Rolle wer es Entlockt. In A wird halt für 99 € entsperrt... weiß natürlich nicht ob es UK auch anbietet---deshalb habe ich 3 AT erwähnt.

Ich habe jedenfalls in Italien in den 3 Shops meine Sim-Karte getestet--hat ohne probleme funktioniert weil sie eben nicht gelockt sind!!! das die Konfiguration von 3 Italien drauf war--hat auch nicht gestört!!

WAS wurde denn für das NEC e606 über Ebay gezahlt ?

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!