Samsung N510 11,6" Nvidia ION 2GB 120GB SSD

• Hallo,

ich verkaufe mein gut erhaltenes Notebook/Netbook von Samsung N510 in schwarz.

Das Netbook hat ein 11,6" Display mit einer Auflösung von 1366 x 768 mit einen nVIDIA ION Grafikchip. Der Prozessor ist ein Intel Atom N270 mit 1,6GHz 1 Kern, zwei logische Prozessoren und hat 2GB Arbeitsspeicher. Vor ca. 2 Monaten hab ich eine neue Sandisk SSD mit 120GB verbaut und das Gerät seit dem nicht mehr wirklich genutzt, ist also noch wie neu. Da ich auch immer eine externe Maus, Tastatur dran hatte ist die Tastatur ebenso wie von einem neuen Gerät, das Display ist in sehr gutem Zustand, der Akku wurde mit BatteryInfoView ausgelesen und hat ein Battery Wear Level von 92%. Auf der Unterseite ist ein Windows Lizenzaufkleber den man nicht mehr so gut lesen kann. Aktuell ist Windows 10 zum testen installiert, das kann ich noch einmal zurücksetzten oder löschen.

Auf Grund des guten Zustands und der neuen SSD ist der Preis von 150€ zzgl. Versand oder Abholung 95xxx nicht verhandelbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!