V: ZTE Blade S6 - absolut neutwertig

• Hallo zusammen,

ich verkaufe mein ZTE Blade S6 in weiß. Das Gerät habe ich seit Ende November letzten Jahres. Angeschafft wurde es, um mal Dual-Sim und 5 Zoll auszuprobieren. Leider ist es mir dann doch zu groß gewesen und ich bin wieder zurück zu meinem Galaxy Alpha. Dual-Sim funktioniert, aber eine wirkliche Verwendung habe ich dafür nicht.

Daher war es nur wenige Tage in Gebrauch, nichtmal eine Woche lang, und liegt seit dem ungenutzt in seiner Verpackung. Der Zustand ist daher sehr gut, hinten klebt sogar noch die Folie drauf, vorne habe ich bereits vor der ersten Verwendung eine Schutzfolie aufgeklebt.
    Außerdem ist ein schwarzes SlimCase dabei.

Da es es zu schade ist, um es hier verstauben zu lassen, möchte ich es gerne hier verkaufen.

Preisvorstellung: 100€ inklusive versichertem Versand

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Preissturz! :D :eek:

80€ mit Versand!

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!