Telekom-Mitarbeiter an der Haustür, Glasfaser und GPS... und jetzt?

  • system02: Die Kollegen an der angegebenen Hotline benötigen für eine Aussage den Namen des Mitarbeiters und die VO-Nummer, dann können sie recherchieren, ob es ein Mitarbeiter von uns ist.


    Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
      system02: Die Kollegen an der angegebenen Hotline benötigen für eine Aussage den Namen des Mitarbeiters und die VO-Nummer, dann können sie recherchieren, ob es ein Mitarbeiter von uns ist.


    Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft


    Diese Angaben braucht die Telekom sicherlich nicht. Nach Angabe von Datum, Uhrzeit und Ort MUSS die Telekom wissen, ob es sich um einen Mitarbeiter handelte.

  • Und wie sollen sie das wissen?
    Meinst Du etwa, dass die externen Vertriebsfirmen Tourenpläne vorlegen.
    :rolleyes:

  • Ich gehe doch stark davon aus, dass Mitarbeiter der Telekom oder externe Firmen einen Auftrag dazu benötigen. Entsprechend sollte der Telekom schon bekannt sein ob für Region X ein Auftrag vorliegt.
    Das ein Mitarbeiter oder externe Firma ohne Auftrag wirbt halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn dann würde es vermutlich häufiger Besuch von denen geben.

  • Da geh ich mal ganz stark nicht von aus. Der Telekom (und auch den anderen Anbietern) kommt es auf Verträge an. Wo die wann abgeschlossen werden wird denen recht egal sein. Das man da nicht dauernd Besuch bekommt wird eher daran liegen das ein Vertriebler ein bestimmtes Gebiet (exclusiv) für sich hat. Und der weiß ja wo er schon gewesen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!