Bestes Netz Ich finde den Witz immer wieder gut :top:
LTE Netz mit 3G Vertrag bis zu 3G Geschwindigkeit nutzen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo zusammen!Zu den Möglichkeiten der anderen Anbieter kann ich nicht viel sagen.
Ich möchte hier auch nur erwähnen, dass bei uns auch die „kleinen“ Prepaid-Tarife unser LTE-Netz nutzen können.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Das können die original Prepaidkunden von O2 und Vodafone auch.
Discounter im Netz der Telekom (congstar, klarmobil, PENNY MOBIL, ja! mobil, Turkcell Europe und Lebara MOBILE) kommen nicht ins LTE-Netz der Telekom. Also kein Grund stolz zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dann doch lieber DSL3000IP ohne Drosselung als LTE Zuhause das nach spaetestens einer Woche auf 384 KBit/s gedrosselt wird.
Kannst Du bitte einen Link zum Tarif schicken. Ich finde bei der Telekom nur LTE Tarife, die auf 64 kBit/s gedrosselt werden. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Bestes Netz Ich finde den Witz immer wieder gut :top:Noch lustiger ist "bestes Telekom Netz". Da soll Überlegenheit und Firma gleich untrennbar miteinander verbunden werden. Tatsächlich heißt das ja nur, daß man dem besten aller Telekom-Netze beitritt, aber eben nicht, daß irgendein Telekom-Netz das absolut beste sei. Da läuft das Überlegenheisdenken dann über. Merkt man ja auch etwas daran, daß auch offizielle Telekom-Außendarsteller stolz auf Allgemeinplätze sind, schon ihre eigenen Töchter (Congstar) ignorieren und sich nichtmal ansatzweise für die Konkurrenz interessieren, als ob die Marktführerschaft allein schon ausreiche und konkrete Unterscheidungsmerkmale überflüssig seien.
Lustig sind dann Redundanzen wie "wer in das beste Datennetz will, der kommt am Rosa Riesen nicht vorbei". Wohl niemand ist in allen Winkeln der Republik gleichmäßig unterwegs. Wenn ich auch die anderen Datennetze kenne, nebenbei oder zeitweise nutze und inzwischen allesamt für tauglich halte, gab's in den letzten Jahren keinen Grund vom besten Datennetz Vodafone abzurücken.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kannst Du bitte einen Link zum Tarif schicken. Ich finde bei der Telekom nur LTE Tarife, die auf 64 kBit/s gedrosselt werden.Dachte an Vodafone LTE Zuhause und das o2 LTE@home (gibt es leider nicht mehr)
Wenn man T-Mobile LTE hat kann man meist eh Hybrid DSL bekommen das man garnicht gedrosselt wird - aber glaub Call&Surf via Funk wird auch nur auf 384 KBit/s gedrosselt
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wer in das beste Datennetz möchte, kommt am rosa Riese nicht vorbei.Hier in der Stadt habe ich auch über Vodafone nur Gutes gehört.
Bei Telefonica ist hier fast niemand mehr. Damit deren Kundenzahlen nicht zu dunkelrot aussehen, schiebt man derzeit hunderttausende Discounter-Billigkunden ins Netz. Jeder bekommt die Kunden, die er verdient .
Deine "Super-duper-Telekom" und "o2-ist-scheiße" Beiträge sind ja nicht zu übersehen.
Jedes Netz hat seine Vor und Nachteile und dies muss jeder für sich selbst festlegen, was ihm wichtig ist.
Pauschal das eine in den Himmel zu loben und das andere in den Boden stampfen ist einfach ein No-Go. Es gibt auch durchaus Leute, für die Mobilfunk nicht alles ist und mit einem evtl. schwächeren Netz leben können, weil sie nicht mehr Geld ausgeben wollen / können.
Du stellst es immer so dar, dass die Telekom was für Gutverdiener ist und die untere Schicht der Bevölkerung, die sich keinen 60 EUR Tarif der Telekom im Monat leisten können, sollen brav zu Drillisch und Konsorten.
Es gibt aber auch Menschen, die einfach nicht mehr für Mobilfunk ausgeben WOLLEN. Ich könnte mir locker einen Telekom-Vertrag leisten, aber wozu? Nie Probleme mit o2-Empfang gehabt, also, wieso sollte ich da soviel Geld in einen Telekom-Vertrag investieren, wenn es für mich keine Vorteile hat? Komm mir nicht besseres Netz, dass Netz von o2 ist nicht so schlecht, wie es gerne von Dir dargestellt wird.
Du stehst aber nicht zufällig auf der Payroll bei der Telekom? Dann wäre Deine Sichtweise durchaus nachvollziehbar
-
Verschwende deine Energie nicht auf ihn. Manchmal, wenn Goyale Bestätigung braucht, platzt er hier rein und mimt den Chauvinisten. Dann gibt es andere übliche Verdächtige, die regelrechte Freude daran haben, sich empört und verletzt zu zeigen und o2 ebenso unverhältnismäßig zu verteidigen. Zum Schluss kommen selbstgerechte Typen wie ich (oder Leute wie du, die es charmanter verpacken), die ihm zeigen, dass er argumentativ und intellektuell nichts zu melden hat - und er haut ab. Bis er wieder seine billige Bestätigung braucht.
Lass ihn links liegen, dem geht es gar nicht um einen vernünftigen Meinungsaustausch.
-
Viele von den anderen üblichen Verdächtigen provozieren aber auch seine Beiträge gerade zu heraus. Viele aus der Discountgruppe tun doch so als ob die preislichen Unterschiede Gott weiß wie groß wären. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man auch mal einstecken muss. Das scheinen die aber nicht zu können, sonst würde man nicht immer und wieder da drauf reagieren, sondern es einfach mal so stehen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!