T610 - Datentransfer vom PC / Backup

  • Ich glaube in diesem Thread ging es hauptsächlich um die verbindung mit einem datenkabel oder???


    Achja und noch was leider ist die Seite http://www.christersson.org schon seit 2 Tagen down!!! Kann mir vieleicht einer hier die Programme von der Seite zu schicken vorallem SendFile oder wie es hieß! Emailadresse wäre dann aGreZZor@gmx.de darüber würde ich mich sehr freuen da ich einfach keinen funktionierenden Link für die Programme finde...


  • Danke für den Link echt super seite aber die neuste version (beta) von sendfile läuft auf meinen beiden rechner nicht er sagt immer "ActiveX component can't create object" und leider gibt es nur die neuste version bei dem link wenn ich die alte version haben will führt der link wieder zu der seite der programmierers die ja down ist...

  • T610-Sync über P800-Station möglich ?


    Geht mit den bereits genannten Softwares auch der Datenaustausch über den Deskstand (DSS-10 oder so) des P800?


    Hab das T610 mal eingedockt, jedoch keine Verbindung zu Stande bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von agrezzor
    Danke für den Link echt super seite aber die neuste version (beta) von sendfile läuft auf meinen beiden rechner nicht er sagt immer "ActiveX component can't create object" und leider gibt es nur die neuste version bei dem link wenn ich die alte version haben will führt der link wieder zu der seite der programmierers die ja down ist...


    Helf mir doch mal einer

  • Hallo


    Also das Programm "Send File" erkennt bei mir keinerlei handy. Er meint immer not connected - aber ich weiß auch nicht wie ich ihn dazu bringen kann. verwende Bluetooth
    Könnte mir bitte jemand helfen? Weil ich finde von SE peinlich dass sie nicht mal eine SW dazulegen mit der man zB seine bilder auf den PC kopieren kann.

  • ok.. weiß schon wie ich die bilder auf den PC bekomme ;) muss man ja umständlich vom Handy aus machen! ein hoch auf die bedienung beim S55 :))

  • hi.
    habe nun auch seit nen paar tagen das T610...
    aber dieses dumme sendfile bekomme ich nicht zum laufen :(
    beide buttons sind deaktiviert. habe bei ebay nen datenkabel ersteigert und Software dazu bekommen, ua auch sendfile...
    ich habe hier jetzt jede menge Software für das T68/i und das T300 aber ich bekomme nix davon zu laufen :(


    hat wer tips? DANKE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!