Neuer Tarif mit min 2GB Datenvolumen (Telekom)

• Moin,

ich habe zur Zeit einen Congstar 9 Cent Tarif Flex Tarif mit 1 GB Datenvolumen (SMS-Flatrate, 100 Min.), für 15 € im Monat.

Mit dem Tarif komme ich gut klar, allerdings brauche ich mehr Datenvolumen. Welchen Tarif würdet Ihr mir empfehlen? Bitte nur Telekom Tarife, und er sollte nicht teurer und langsamer sein als mein Congstar Vertrag.

Danke.

J.

• Moin Jarrah,

da du schreibst, du möchtest nur Telekom Tarife angeboten bekommen, daher melde ich mich hier einfach mal.

Ich fürchte allerdings, dass ich dir zu deinen Vorstellungen nichts bieten kann.
    Bei maximal 15 Euro im Monat wird es bei unseren Tarifen schon eng.

Eventuell sind unsere Tarife für junge Leute interessant. Wenn du maximal 25 Jahre, bzw. Student und max. 29 Jahre alt bist, ist das vielleicht etwas für dich.

Schau doch hier https://www.t-mobile.de/junge-…e/0,26320,27513-_,00.html einfach mal vorbei.

Ich schlage dir den MagentaMobil S Friends Tarif vor. Allerdings zahlst du mehr Grundgebühren im Monat.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Wenn du maximal 25 Jahre, bzw. Student und max. 29 Jahre alt bist....

Hallo,

nein bin ich leider nicht. Ich suche auch keinen reinen TELEKOM Tarif, sondern einen Tarif im Telekom Netz. Ich muss den Titel mal ändern (Geht nicht mehr!).

Dennoch, vielen Dank für das Angebt!

J.

• Hallo Jarrah,

achso. Okay, dann ziehe ich mich zurück.
    Wenn du deinen Beitrag nicht löschen kannst, dann wende dich am besten einmal an die Admins von Telefon-Treff.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!