Hallo,
wenn ich die Bedingungen für das Angebot richtig in Erinnerung habe, durfte man 13 Monate lang kein solches Aktionsangebot bestellt/genutzt haben. Wer also schon einen Vertrag hat mit Stadardtarif, kann gerne einen zweiten bestellen.Ich weis auch aus erster Hand, dass auch 2 Verträge über das gleiche Girokonto funktionieren, nur der Vertragsinhaber darf nicht identisch sein.
leonardo2
Bei mir hats 1-2 Wochen gedauert bis der Brief von free kam, bei solchen Aktionen kanns immer etwas länger dauern.
Rücktrittsrecht geht natürlich immer.
Grundsätzlich ist das der 19,99 EUR Tarif mit unbefristeter Laufzeit, jederzeit kündbar. Also klassisches Postpaid, prepaid gibt es von free nicht, nur 2 Postpaid-Tarife. Über die Aktion gibt es als einzigen Unterschied 12x 19 EUR Rabatt direkt auf die Rechnung (bei mir aus dem letzten Jahr noch 17 EUR). Free hofft natürlich, dass möglichst viele bleiben und nicht innerhalb des ersten Jahres kündigen.
rmol
Wenn ich die nächste Aktion mitbekomme, melde ich mich gerne wieder.
Bei mir ist die Netzleistung momentan schon schwach. Ich lande oft in der Großstadt trotz free Abdeckung im Orange Netz und da geht datenmäßig kaum mehr was. Telefonieren ist aber kein Thema.