Mobiles Internet in Frankreich über free

• Hi,
    bisher hatte ich noch keine E-mail Adresse gefunden, wohin man sich wegen seines Vertrages wenden kann. Ist Euch eine bekannt oder geht das nur über die App?

VG mankmill

• Mail ?

Im Portal oder in meinen Unterlagen habe ich keine Mailadresse gefunden.
    Die App nutze ich nicht, da wurden komisch Sachen gefragt, als ich mich anmelden wollte, daher lass ich es.
    Bei den Rechnungen, die man monatlich im Portal runterladen kann, steht zu den Kontakten ein Link:
    http://mobile.free.fr/contact.html

Oder halt schriftlich, dazu habe ich folgende Adresse:

Free Forfait Mobile
    F-75371 Paris Cedex 08
    France

Falls du einen Mailkontakt noch finden solltest, bitte hier bekannt geben, würde mich auch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von cdi
    https://www.monreseaumobile.fr/

Diese Karte eigentlich noch unbekannt?

Bekannt, aber meiner Meinung nach wenig realitätsnah. Die Informationen zur Île d’Oléron, wo ich mich zuletzt länger aufgehalten habe, entsprechen nicht der Realität. Die Abdeckung von Free ist lt. Karte insgesamt sehr gut, während die Abdeckung von Bouygues eher lückenhaft ist. Nach meiner Erfahrung ist genau das Gegenteil der Fall: Free äusserst lückenhaft, Bouygues-Abdeckung ist dagegen lückenlos vorhanden.

• So, ich bin jetzt wieder raus von meinem Vertrag. Ich habe normal mit Eurem vorgeschlagenen Kündigungstext einen Brief geschrieben und innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt. Selbst ein Brief aus Deutschland war kein Hinderniss. Er muss also nicht aus Frankreich abgeschickt werden.

VG mankmill

• Re: Mail ?

Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Falls du einen Mailkontakt noch finden solltest, bitte hier bekannt geben, würde mich auch interessieren.

Eine Bestätigung meiner postalischen Kündigung kam von freemobile@free-mobile.fr

VG mankmill

• 1 Euro Angebot bei vente-privee bis 5.12.

Hallo,
    Wer ne franz Adresse hat, kann wieder bei Vente-Privee.fr den 19,99 Tarif für 0,99 Euro für 12 Monate bestellen. SIM kostet 10 Euro, darf keinen Aktionstarif in den letzten 13 Monaten abgeschlossen haben. Läuft bis 6.12.17 6 Uhr.

Ist sicher für den ein oder anderen interessant, auch wenn die Netzleistung durchwachsen ist.

• Unzeit

Das Angebot wurde bis 12.12.17 verlängert.
    Für mich kommt das jetzt zur Unzeit, ich habe Urlaub und mein französischer Kollege ebenso und ist weggefahren.
    So ein Mist.

In den Bedingungen schreiben sie, so weit mir das der Google Übersetzter mitteilt, dass es auch reicht, wenn man eine feste Verbindung zum Französischen Festland hat.
    Hab ich ja irgendwie, unser Internet läuft die meiste Zeit über das französische Festland.
    Ob ich versuchen soll, mir die Karte nach Deutschland schicken zu lassen ?
    Ob das funktionieren könnte, wenn ich ein deutsches Konto zum abbuchen angebe ?
    Ich bin noch am grübeln........ und recherchieren.

• Re: 1 Euro Angebot bei vente-privee bis 5.12.

Zitat

Original geschrieben von spockie
    Hallo,
    Wer ne franz Adresse hat, kann wieder bei Vente-Privee.fr den 19,99 Tarif für 0,99 Euro für 12 Monate bestellen. SIM kostet 10 Euro, darf keinen Aktionstarif in den letzten 13 Monaten abgeschlossen haben. Läuft bis 6.12.17 6 Uhr.

Ist sicher für den ein oder anderen interessant, auch wenn die Netzleistung durchwachsen ist.

Die Netzleistung ist doch auch bei TEF durchwachsen.

• Sch........

Ich habs versucht, es geht einfach nicht ohne Franz Adresse.
    Obwohl in der Anmeldemaske ein Auswahlkasten ist, dass sich die Adresse nicht in der Liste befindet.
    Trotzdem will er dann eine franz Adresse.
    Sch.......

Wir können mit Free alles machen Internet, sip telefonieren überall hin, Netflix glotzen und gemietete Filme auf Amazon.
    Einfach super und wirklich schnell genug.
    125 GB für 99 Cent im Monat ?
    Da gibts wohl nicht viel zum lange nachdenken......

Wer hat für mich eine Franzadresse ??????????
    Und schickt mir dann die Karte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!