Suche "Rayman Golf" für SL55

• hoi

ich habe mir aus versehen das game "rayman golf" auf meinem SL55 gelöscht. leider befindet es sich auch nicht auf der mitgeliferten CD von Siemens.

es wäre super wenn mir jemand von euch das Game zuschicken könnte. (ich brauche keine Links von euch wie ich es übers wap bekomme,ich will es mir über den Laptop per IrDa installieren)

greetz
    eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

• Hm, wenn du es wirklich mal hattest, dann meld dich mal per pm bei mir... ich hab mir wohl nur die version fürs 3650 gekauft, aber müsste auch aufm siemens laufen (es lebe java)

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    hab mir wohl nur die version fürs 3650 gekauft, aber müsste auch aufm siemens laufen (es lebe java)

Das glaub ich leider nicht

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!