Suche Telekom Magenta M Friends

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für den Magenta M Friends Tarif.


    Mein Vertrag bei o2 ist gekündigt und läuft ende dieses Monats aus. Die Nummer soll mitgenommen werden.


    Ich suche den M Friends mit 6GB LTE, Hotspotflat und Auslandsoption inklusive. Ich möchte den Magenta Vorteil nutzen, da ich auch mein DSL bei der Telekom habe.


    Mich interessieren Angebote mit iPhone SE, evtl auch mit 6s (jeweils 64GB) und auch ohne Handy bzw. mit Auszahlung.


    Vielen Dank!

  • Hallo magenta2016,


    erstmal Gratulation zum sehr gut gewählten Usernamen. :-)


    Ich kann dir Folgendes anbieten:
    MagentaMobil M Friends mit Handy (inkl. 6 GB Datenvolumen, Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, HotSpot-Flat und All Inclusive)
    Monatlich in den ersten 12 Monaten 49,46 Euro, ab dem 13. Monat 54,95 Euro.
    Das iPhone SE mit 64GB kostet damit einmalig 59,95 Euro.
    Das iPhone 6s mit ebenfalls 64GB würde einmalig 299,95 Euro


    Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.


    Eine Auszahlung kann ich dir nicht bieten. Dafür aber den Wegfall der Bereitstellungskosten und die persönliche Betreuung durch mich, bis alles unter Dach und Fach ist.


    Anmerkung zum iPhone SE: Aktuell betragen die Lieferzeiten ca. 4 Wochen.


    Die Einrichtung des MagentaEINS Vorteils ist ebenfalls kein Thema, wenn die Adressdaten identisch und der Festnetzanschluss IP-basiert ist. Auch darum kümmere ich mich selbstverständlich.


    Und ein persönlicher Rat, wenn man ein neues Handy bekommt: https://www.t-mobile.de/handyv…g/0,24750,27844-_,00.html


    Ich freue mich auf dein Feedback


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!