P800 backup problem nach firmware update

• Hallo

Habe folgendes Problem. Ich habe einen firmware update machen lassen (auf R2F). Nachher habe ich dummerweise eine alte (mit alter firmware erstellten) p800 sicherung aufs handy zurückgeladen. hat nur zum teil geklappt, voicecommands in den kontakten funktioniert nicht mehr und schlimmer, ich kann auf dem pc den p800 explorer nicht mehr öffnen. SYNCH funktioniert noch. Wie bringe ich meinen p800 wieder richtig zum laufen? Ich möchte die internet Einstellungen und den GPRS Log unbedingt behalten.

any help would be appreciated
    MeBSo

• Ein Backup nach dem Softwareupdate einzuspielen ist beim P800 fatal. Entweder gehst Du wieder zum Service Point oder Du lädst Dir hier mein Backup runter. Ist ein Blanko Backup das ich direkt nach dem Update auf R2F gemacht habe.

• Danke

Eine neue Grundinstallation kann ich aber eigentlich auch durch ein Neuformatieren erreichen. Mein Problem ist nur, von wo (welches directory) kann ich meine internetsverbindungs-einstellungen sichern (zB. auf den memorystick). Auch meinen gprslog würde ich so gerne sichern und nacher wieder weiterverwenden (falls möglich).
    Nochmals Danke

• Ich hatte keine Probleme mit meinem alten Backup auf die neue
    Software R2F zu spielen.
    Aber die Sprachbefehle waren bei mir auch weg, werden die
    überhaupt mit gesichert?
    Leider ist der Speicher der Sprachbefehle auch begrenzt.

• Der restore hat bei mir auch noch geklappt. Nachher haben die probleme erst richtig begonnen. Konnte vom PC aus nicht mehr via explorer auf den p800 zugreifen, agenda und kontakte blockierten sporadisch den p800. Aber vielleicht habe ich auch ein hardwareproblem, mein p800 ist in der zwischenzeit vollständig abgestürzt. Musste ihn zur Reparatur bringen.

Aber es würde mich im allgemeinen doch interessieren, von welchem dir aus auf dem p800 die verbindungseigenschaften für internet, wap und mms gesichert werden könnten. Weiss jemand bescheid?

MeBSo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!