Was hört Ihr grade?

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    Love Will Tear Us Apart von Joy Division... und bedauere es wieder mal, dass ich noch so jung bin......

Sehr geiler Musikgeschmack ! :) bin auch noch jung und bedauere es in dem Moment :D

Höre gerade New Order Ceremony... absolut super... geht unter die Haut

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Sehr geiler Musikgeschmack ! :) bin auch noch jung und bedauere es in dem Moment :D

Höre gerade New Order Ceremony... absolut super... geht unter die Haut

:top:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• [youtube]qSgsW9GLerA[/youtube]
    [youtube]zfXBNQMj2SE[/youtube]

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    Love Will Tear Us Apart von Joy Division... und bedauere es wieder mal, dass ich noch so jung bin......

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    ... Da reite ich die Nostalgiewelle gleich mal weiter, auch wenn ich musikalisch für einige etwas ausschere:

Joy Division - Love will tear us apart
    ...

:)

Meine Grufti-Zeit ist zwar lange vorbei, aber die Musik höre ich bis heute sehr gern. Joy Division und Sisters of mercy waren damals der Anfang.

Gruß Kai

• Da sagt dir Fields of the Nephilim bestimmt auch was ;) läuft gerade bei mir :)

• Da sich immer mehr TT-User verabschieden, dachte ich mal das passt gut dazu :D

[youtube]zTC_KuuBrNY[/youtube]

• bei 1000 langweiligen Despacito covern ist dies der 1001 ;) und bis zum ende schauen ;)

[youtube]qygcOyPFySE[/youtube] [/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!