Was hört Ihr grade?

  • Epische, ruhige und auch mal euphorisierende Filmmusik.
    Da könnte ich manche Stücke gleich 10x nacheinander hören. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hey, nicht schlecht. Danke.
    Das ist das erste Mal, dass ich ein YT-Video über TT im Vollbildschirm laufen lasse. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Irgenwann erklärt uns derAl mal wie er es schafft im TT Videos einzubetten, ich versuche das schon seit Jahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Irgenwann erklärt uns derAl mal wie er es schafft im TT Videos einzubetten, ich versuche das schon seit Jahren.

    Weißt du wie es geht oder nicht? (Wenn nicht, fehlt bei dir ein "nicht" im Post. :) )


    YouTube-Videos einbetten ist sehr einfach:
    Sieht bei dem Video von dem AL so aus, nur ohne Leerzeichen: [ youtube ] K-g3KVNpOL4 [ / youtube ] :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • danke Klaus , bevor ich euch nun mit krautrock und psychedelic quäle, fangen wir mal harmlos mit Müller`s Büro an:


    [youtube]r1DEtzNvA8k[/youtube]

  • Psychedelic ist durchaus mein Ding ;)


    [youtube]MeIE9jHOmkU[/youtube]



    Ein schönes Wochenende zusammen ...


    [youtube]OPkjnRIdQXQ?list=PLWfSUYNJAwUhJcksvZHACqqAjnVTTbgBh[/youtube]


    [youtube]JFs_aBr8ttE[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!