Du interpretierst viel zu viel rein und so tiefgründig ist das alles nicht… der Beat ist gut und das wars auch…
Ich lass es in Zukunft einfach sein und poste nichts in diesem Thread…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du interpretierst viel zu viel rein und so tiefgründig ist das alles nicht… der Beat ist gut und das wars auch…
Ich lass es in Zukunft einfach sein und poste nichts in diesem Thread…
ne auf keinen Fall, poste mal bitte weiter.
Ich hatt mir ja auch gar nix dabei gedacht eigentlich,nur weil it-hase 2× jetzt mit verwirrend dein Posting bewertet hatte dachte ich was ist den nu los.
Und da dachte ich das wäre wegen ner thematischen Überschneidung....
Aber nen Lehrer hatte mir mal gesagt nur redenden Menschen kann geholfen werden.
War nen guter Ratschlag fürs Leben.
Immer Sachen besprechen und klären,miteinander reden,dann klärt sich vieles.Vielfach ist es auch ganz anders als man sich in seinem Kopf erdenkt.
Deswegen kann wirklich nur redenden Menschen geholfen werden.
Gut das wir das besprochen haben und geklärt haben/ein reines Missverständnis und ohne völligen Belang.
Mich Dir noch nen schönen Abend und poste bitte hier sehr gerne weiter,immer interessant mal was andres zu hören.
Haste noch nen Song auf Lager?
Dann hau Ihn mal raus,wir sind gespannt.
irgendwie sind hier mehr Oldies,was ja auch gut ist,weil das Neue kommt ja eh rauf und runter .Kam mal im Radio ,sofort ergoogelt
Haste noch nen Song auf Lager?
Dann hau Ihn mal raus,wir sind gespannt.
Wenn schon gewünscht, hier auch noch was ganz anderes, was sicherlich auch nicht hier häufig gepostet wird. Höre primär japanische Songs:
Höre aber auch aktuell diesen Song viel. Der ist aber schon eher normaler:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!