Was hört Ihr grade?
-
-
-
-
Was ist denn das für eine geile Nummer. Mega!
-
-
-
-
-
Nachdem jetzt einer dein Video mit verwirrend gekennzeichnet hat hab ich mich mal angeschlossen.
Vielleicht verrätst Du uns aber mal Deine Intention
,offensichtlich bezieht sich dein Video auf meins oben.
Ehrlich gesagt kenn ich die Sängerin gar nicht so,fand nur die Musik gut,die message von Ihr hab ich gar nicht beachtet.
-
Nachdem jetzt einer dein Video mit verwirrend gekennzeichnet hat hab ich mich mal angeschlossen.
Vielleicht verrätst Du uns aber mal Deine Intention
,offensichtlich bezieht sich dein Video auf meins oben.
Ehrlich gesagt kenn ich die Sängerin gar nicht so,fand nur die Musik gut,die message von Ihr hab ich gar nicht beachtet.
Das Video bezieht sich weder auf dein Video noch auf irgendein anderes Video. Ich höre diesen Song aktuell einfach viel. Der Thread heißt ja „Was hört ihr grade?“. Hat ansonsten keinerlei besondere Bedeutung. Der Beat ist gut und das Musikvideo ist, sagen wir mal interessant.
-
Das Video bezieht sich weder auf dein Video noch auf irgendein anderes Video. Ich höre diesen Song aktuell einfach viel.
Man könnte es halt meinen : Ihr Titel heisst Free from desire=frei von Begierde und offensichtlich haben die Männer in dem Video halt aber eben gerade diese.
Ich finde sowas auch ehrlich gesagt widerlich.
Man sollte ein Nein akzeptieren können,so bitter das auch ist.Musste bestimmt jeder schonmal,auch ich. Ich kann das nur erahnen wie jemand sich fühlt,wenn er belästigt wird.
Jede Frau hat das Recht sich dagegen zu wehren.
Das Viedo miss you greift diese Thematik halt auf und erzählt die Geschichte weiter könnte man meinen,jemand der völlig durchdreht weil seine Auserwählte eben Nein gesagt hat.
Folgedessen wäre es wie Du schreibst,wenn keine Parallele besteht eine sehr unglückliche Verkettung von Umständen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!