Heute Abend läuft doch das Misstrauensvotum gegen Boris Johnson. Könnte passen, der Song…..a
Mehrheit für Johnson beim Misstrauensvotum seiner Konservativen Partei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute Abend läuft doch das Misstrauensvotum gegen Boris Johnson. Könnte passen, der Song…..a
Mehrheit für Johnson beim Misstrauensvotum seiner Konservativen Partei.
Ja danke, das habe ich auch schon gelesen. Gut, dass ich es bewusst vorsichtig formuliert habe.
Oh mann, ich kann diese ukrainische Kakophonie, die den ESC endgültig ad absurdum geführt hat, einfach nicht (mehr) hören!
Ich kann die Nachrichten, die den Glauben an ein zivilisiertes Russland endgültig ad absurdum geführt haben, auch schon lange nicht mehr hören oder sehen.
Einer dieser ganz seltenen Videos aus dem Genre Trance, mit Gesang der nicht 100% studiotechnisch ausproduziert ist. Fazit: Die Frau kann wirklich singen.
Ferry Corsten Ft. Betsie Larkin - Made Of Love Live
Der Titel ist von 2009, und ich liebe ihn heute noch. Etwas strange finde ich allerdings die Frau mit den Wasserflaschen die bei Minute zwei ins Bild kommt, und kurz darauf schaut als wenn sie fragen wollte wo sie eigentlich hier gelandet ist. Im folgenden Video gibt man sich auch alle Mühe sie auszublenden
Und wenn wir schon dabei sind, eine wunderschöne Unplugged-Version
Till Lindemann - Ich hasse Kinder (die Musik bestimmt gerade meine Freundin)
BR Fernsehen
Wirtshausmusikanten beim Hirzinger
ARD - Tatort
ROW rulez, Scheeßel rulez
Oh mann, ich kann diese ukrainische Kakophonie, die den ESC endgültig ...
Wie gewonnen, so zerronnen.
ESC findet nicht in der Ukraine statt, sondern wird an ein anderes Land vergeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!