Was hört Ihr grade?

• Nach fast drei Jahrzehnten ist die britische Rockband Pink Floyd zusammengekommen, um einen Solidaritätssong für die Ukraine aufzunehmen.

Das Stück "Hey Hey Rise Up" ist inspiriert von dem Sänger Andrij Chlywnjuk der ukrainischen Band BoomBox, der sich derzeit in Kiew von einer Granatsplitterverletzung erholt. Der Gesang kommt ebenfalls von ihm - Chlywnjuk hatte Ende Februar bei Instagram ein Video gepostet, in dem er auf einem Platz in Kiew ein patriotisches ukrainisches Lied von 1914 singt.

Die bisher letzte gemeinsame Aufnahme von Pink Floyd war ihr 1994 erschienenes Album "The Division Bell". Gitarrist David Gilmour, dessen Schwiegertochter Ukrainerin ist, war bereits 2015 in London zusammen mit BoomBox aufgetreten. Chlywnjuk hatte im Februar eine Tournee durch die USA abgebrochen, um sich der ukrainischen Armee anzuschließen.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Placebo - try better next time (bei ZDF Magazin Royal)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Immer und immer wieder Sky and Sand und das darauf folgende von Our Story - 15 Jahre Tomorrowland:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich frage mich schon länger wie das Stück bei 1:01:18 heißt. Das kommt mir bekannt vor. Aber ich finde immer nur die gemixte Fassung, nicht aber das Original.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich frage mich schon länger wie das Stück bei 1:01:18 heißt. Das kommt mir bekannt vor. Aber ich finde immer nur die gemixte Fassung, nicht aber das Original.

Kleiner Tipp. Bei solchen YT-Videos ganzer Veranstaltungen findet sich oft eine mehr oder weniger vollständige Playlist die jemand in den Kommentaren veröffentlicht hat, so auch hier

1:01:15 Don Diablo & Steve Aoki x Lush & Simon ft. BullySongs - What We Started

• Ja, ich weiß wie gesagt den Titel des Remix und kenne die Künstler, aber mir geht es um das zu Grunde liegende Werk und nicht um das, was daraus gemacht wurde.

Aber vielen Dank dir dennoch. Vielleicht hat es auch nur eine gewisse Ähnlichkeit mit einem anderen Stück, aber der Part bei 1:04 erinnert mich an eine Filmmusik oder etwas was in einem Film als begleitende Musik gespielt wurde und schon deutlich älter ist.

• Kann ich nicht abrufen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!