Aphrodite's Child - The Four Horsemen:
Kürzlich wieder entdeckt durch einen TV Werbespot, Firma ist mir entfallen, es war aber nicht Ford.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aphrodite's Child - The Four Horsemen:
Kürzlich wieder entdeckt durch einen TV Werbespot, Firma ist mir entfallen, es war aber nicht Ford.
Guns N Roses - sweet child o' mine
Iggy Pop - The Passanger
Andrew Rayel - My Harmony
The Dead South - In Hell I'll Be In Good Company:
Kansas - Point of Know Return:
Den Geschirrspüler
Den Wind, und weit im Hintergrund einen Hund
Den Großcousin am Telefon, der überraschend zum Whisky-Tasting lädt... ich bin dann mal wech...
Den Geschirrspüler
Wenn ich den hören würde, würde ich misstrauisch werden. Dem Teil habe ich nämlich schon vor Jahren wegen eines Defektes den Stecker gezogen. Allem Anschein nach war der Thermostat defekt und die Heizstäbe wurden so heiß, dass sie sich verbogen haben.
Na ja... würde jch meinem "Geschirrspüler" den Stecker ziehen, ginge das definitiv nach hinten los. Lieber den "Geräuschen" Zustimmung signalisieren und der Abend ist gerettet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!