Was hört Ihr grade?

  • Scooter - I'm Raving

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Da im Forum grad eine heisse Diskussion über die Gefahren von künstlicher Intelligenz ist hab ich den passenden Song dazu.


    .... auf Liebe programmiert.


    Denke wenn das die Programmierer machen geht das auch klar mit künstlicher Intelligenz. Und keiner muss Angst haben;)

  • Zwei neue Tracks von Dame:

    Der Weg ist das Ziel


    Work Life Balalce



    BTW, da fällt mir noch ein das es von ihm auch noch das WM Special gab, das irgenwie auch jetzt zur EM passt:


  • Letzte Woche gings mir nicht so gut.



    Jetzt gehts wieder viel besser.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Hähnekrähen

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Gibt jetzt auch eine Vollversion über immerhin 1:33 Minuten

    ganz witzig, aber ich frage mich: bedeutet Selbstverwirklichung immer das es gegen andere Menschen gehen muss,oder halt Regeln im allgemeinen.

    Ich habe Regeln nie so als Bedrohung meiner persönlichen Entwicklungsmöglichkeit gesehen, sondern mehr so als sinnvolle Sache.


    Also angenommen man hätte jetzt die Möglichkeit gänzlich ohne Regeln zu leben, glaube dann würde ich mich auch nicht befreiter oder freier fühlen.

    Vielleicht würde man sich dann freiwillig doch irgendwelche Regeln geben?!


    Aber wenn Dir die Songs was geben, warum nicht.

    Finde nur nen positiven Ansatz besser.




    Also hatte mich irgendwann auch mal bei Radio Teddy verirrt und mal das gehört:

    Geht ein bisschen in dieselbe Richtung.



    und das hier:


    Fand ich eigentlich ganz gut, wie die Kiddis heute so drauf sind(und vor allem in dem Alter schon so singen). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!