Was hört Ihr grade?

• Lied der Frankfurter Eintracht, im HR Fernsehen.

Der Auto-Corso zog sich vom Frankfurter Flughafen bis zum Römer.

Der Empfang des Europa League Siegers war grandios.

Bayerns Empfang auf dem Balkon des Rathauses am Marienplatz war dagegen fast ein Trauerspiel.

(Wenn mir sonst die Bayern näher stehen als die Frankfurter.

Beim FCB hat sich Routine eingeschlichen, nicht verwunderlich, wenn man 10 Mal hintereinander die Meisterschaft gewinnt.

Frankfurt musste 42 Jahre auf einen europäischen Pokal warten.)

3 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

• Hallo. Ich höre gerade Moby und lese hier ****** über Farbkombinationen. Es stellt sich heraus, Farben haben eine große Bedeutung. Sie unterstreichen das Einrichtungskonzept oder verhindern ein harmonisches Flair. Ich finde das sehr interessant.

Liebe Grüße

Lina

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Spam entfernt.

• Ronny

Sierra Madre del Sur

Ronny, bürgerlich Wolfgang Roloff schrieb das Lied 1970 gemeinsam mit Hans Hee.

Das Lied war zunächst ein mäßiger Erfolg.

Erst nach etwa 20 Jahren stellte sich der Erfolg ein.

In Bierzelten ist es heute kaum mehr wegzudenken.

• ZDF - Die Anstalt

Aber eine Empfehlung aus den 90ern: Mo-Do - Eins Zwei Polizei

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ZDF - Die Anstalt

Als nach dem Ausstieg von Priol das neue Team, nach der russischen Annektion der Krim, die Anstalt wie eine deutsche Ausgabe der ehemals sowjetischen Prawda rüber kommen ließ, habe ich diese Sendung aus meinem TV-Konsum verbannt und nie wieder gesehen.

• Uiuiui, warum sahen das Politiker der Atlantik Brücke nicht ähnlich bzw. haben auf das Problem hingewiesen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!