...Das hat doch nichts mit Musik zu tun. Nicht wirklich jedenfalls.
Wie meinen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Das hat doch nichts mit Musik zu tun. Nicht wirklich jedenfalls.
Wie meinen?
Dein Beitrag widerspricht sich so sehr, dass man damit seinen Kaffee umrühren könnte.
Früh und überaus wach:
A. Ich habe dort keinen Account und werde ganz sicher keinen keinen einrichten, nur um einem einizigen Link zu folgen.
B. Mir ist nicht klar, wie ich ohne Account (mithin ohne Anmeldung) mein Alter bestätigen kann.
Wo widerspreche ich mir?
Ich bekomme auch ein
ZitatMelde dich an, um dein Alter zu bestätigen
Klar das die das Alter brauchen, aber ich brauche keinen Account dort
Geht es dir da um Musik oder Bild
Sehe leider nur "Seite wurde nicht gefunden".
Oder eben "Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen."
Und weil lediglich zwei Internet-Präsenzen existieren, bei denen ich mich (im Verlauf von etwa 20 Jahren) angemeldet habe, kann das offenbar nicht funktionieren.
Du hast kein Android-Smartphone und resultierend daraus einen Google-Account? Nee, dann sieht es schlecht aus.
Ich wusste es.
Ich bevorzuge den Sound... stammt er doch aus einer Zeit, in der das Leben (noch) relativ unbeschwert war.
Sehr gute Antwort. Es ergibt sich auch so ein wundervoller Klangteppich, wenn man mit den Augen hört.
Weil in einem anderen Thread gerade Fremdsprachen thematisiert wurden, musste ich mal wieder...
... mit den OHREN.
Nix für Musik in dieser traumhaften Sprache übrig?
Noch'n Versuch aus einer Zeit, in der ich "drüben" war. War damals 'ne Truppe, die Säle regelrecht zum kochen brachte - mit Musik, die mich am ehesten noch an Barry Whites Schmuserepertoire erinnert.
Noch'n Gedicht:
Reinhard Mey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!