[youtube]CeMa7cQyJPc[/youtube]
[youtube]nPNKlWRwG_c[/youtube]
Bob Dylan - Literaturnobelpreisträger - zu Recht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[youtube]CeMa7cQyJPc[/youtube]
[youtube]nPNKlWRwG_c[/youtube]
ZitatOriginal geschrieben von derAL
ZitatOriginal von Literaturkritiker Denis Scheck
"Gelegentlich erlaubt sich die Akademie ein 'Späßken'. Die Auszeichnung von Bob Dylan ist genauso ein Witz wie es die von Dario Fo war. Am besten, man lacht mit."
Wobei ich es doch eher wie Irvine Welsh sehe.
Zitat"Ich bin ein Dylan-Fan, aber das ist ein schlecht durchdachter Nostalgie-Preis, gerissen aus der ranzigen Prostata von senilen, idiotischen Hippies."
Wieso Dylan, ich hätte Bowie den Preis eher gegönnt ?!
"Und ich, ich habe kein Geld und auch keine Haare
Doch ich hoffe, von den Drogen los zu kommen
Aber der Planet, er leuchtet hell..."
(Ashes to Ashes)
Das ist doch Poesie pur
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Wieso Dylan, ich hätte Bowie den Preis eher gegönnt ?!
Tote können keinen Nobelpreis bekommen.
Nebenbei, kennst du etwa die Ansicht der Sprecherin der Schwedischen Akademie, Prof. Sara Maria Danius?
ZitatWhen she was young, Danius admitted, she was “not really” a Dylan fan, preferring the works of David Bowie. “Perhaps it’s a question of generation – today I’m a lover of Bob Dylan,” she said.
Quelle:https://www.theguardian.com/bo…nobel-prize-in-literature
Sugar Never Tasted So Good - The White Stripes
[youtube]IOMHw_qigW0[/youtube]
Angesichts des grauenvollen aktuellen Duetts von Elvis mit Helene Fischer (natürlich aus verschiedenen Aufnahmen zusammengemixt) habe ich mir das (auch zusammengemixte) geniale Duett von Elvis und seiner Tochter angehört/angesehen:
Danke für die Nostalgie Kommt leider nur noch sehr selten im Radio ... obwohl, seinerzeit ja auch
Da reite ich die Nostalgiewelle gleich mal weiter, auch wenn ich musikalisch für einige etwas ausschere:
Joy Division - Love will tear us apart
Type O' - My Girlfriend's Girlfriend
Phillip Boa - And then she kissed her (seinerzeit noch mit Pia Lund, welche in meiner Jugend durchaus für feuchte Träume sorgte :D)
Gruß Kai
Hitparade: SWR1
Sind bei Titel 618 angekommen, wird von 1070 an abwärts präsentiert.
Vorher
Slade: Far, far away
Abba: Eagle
Pink Floyd: Run like hell
Beatles: Eleanor Rigby
Quelle: http://www.swr.de/swr1/bw/musi…469438/1r0d98t/index.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!